Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ach...verkauft, da Kind seit gestern krank und nicht meine Karte...
Sein Punkt ist, dass man hier nicht ankündigen braucht, dass man es in die Börse stellt.
-
Falls noch jemand spontan einen Steher für heute braucht, hätte ich auch noch einen über. Hat gerade spontan jemand aus unserer Gruppe abgesagt für das Spiel heute.
1xSE2 Vollzahler
Gerne per PN melden.
-
Möchte gleich jemand sitzen in B1 statt stehen? Tausche gerne.
-
Suche Tickets gegen Köln. Block ist egal. Auch wenn vermutlich wenig Hoffnung besteht, würde mich über eine PN freuen.
-
Falls noch jmd einen Steher fürs Pokalspiel über hat, bitte gerne melden
-
Suche noch 1-2 Karten egal wo für das Spiel gegen die Bayern.
Unwahrscheinlich, aber eventuell hat ja jemand was... Gerne melden
-
Nochmal der Hinweis: schaut regelmäßig in die Börse! Fürs Derby kommen immernoch einzelne Karten rein.
-
Hab gerade auch noch 2 Plätze in die Ticketbörse eingestellt für Mittwoch!
-
Lt. AGBT dürfen ja Tickets nur über die Ticketbörse von Bayer 04 verkauft werden. Ist das hier iwie geduldet, oder bewegt man sich hier schon im illegalen Bereich? Bitte nicht steinigen, aber es wird ja nun vermehrt immer wieder darauf hingewiesen.
-
-
Bisher nicht aufgefallen, also geduldet und im Zweifel würde sich auch der Betreiber des Forums "strafbar" machen, sonst niemand.
Solange man das nicht thematisiert, können wir das hier ohne unnötige Zusatzgebühren nutzen und man muss nicht auf die Börse hinweisen. Läuft ja seit tausend Jahren gut so hier.
-
...außerdem ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass einschlägige Forumsuser auch wirklich bayerfans sind.
-
Lt. AGBT dürfen ja Tickets nur über die Ticketbörse von Bayer 04 verkauft werden. Ist das hier iwie geduldet, oder bewegt man sich hier schon im illegalen Bereich? Bitte nicht steinigen, aber es wird ja nun vermehrt immer wieder darauf hingewiesen.
Wenn die Tickets über die offizielle Bayer04-App weitergegeben werden können, dann kann das nicht illegal sein.
( glaube ich )
-
Wenn die Tickets über die offizielle Bayer04-App weitergegeben werden können, dann kann das nicht illegal sein.
( glaube ich )
genau, einfach über die App weitergeben. Sollte ja auch für beide parteien der einfachste und sicherste weg sein
-
Keine Diskussion... Dafür gibt es einen anderen Thread
-
Auch, wenn unwahrscheinlich: Suche noch dringend zwei Tickets für das Heimspiel gegen Bayern für meinen Vater und mich 🙏
-
Gerade dutzende Tickets für morgen in F zu haben.
-
Gerade dutzende Tickets für morgen in F zu haben.
...krieg leider nix angezeigt! Kann mir jemand 2 Tickets bestellen?DANKE!!!