Ticketshoo stürzt bei mir direkt ab.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
2 Karten Block B1 für morgen abzugeben zum Originalpreis.
-
Hallo zusammen,
Hat jemand Interesse an einer Karte im Block A5 für morgen?
Zum Originalpreis von 44€
Liebe Grüße
-
Muss aus gesundheitlichen Gründen das Derby vor dem Fernseher verfolgenGebe somit meine Karte in F1 für 77€ ab.. gern PNWeg
-
Habe ebenfalls noch ein Ticket in A 5 für heute übrig, falls noch jemand eins sucht. -
Ich weiß: Keine Diskussion. Nur zur Info: Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass ein oder mehrere Massen-Reseller mit (etlichen) 100+ Accounts hochgenommen wurden. Daher die Ticket Rückläufer.
wie geil ist das denn
-
Einmal D9 für heute abzugeben für 47 Euro (fragt mich nicht, wie der Preis zustande kommt, bin nur Mittelsmann. Ggf. irgendwelche Börsenzuschläge oder so).Bei Interesse bitte PN, Zahlung per PayPal. -
Suche zwei zusammenhängende Sitzplätze für heute gerne in der Kurve.. im Tausch könnte ich einen Steher in SD4 anbieten .. nur Tausch !!
-
Beitrag von lev ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Karte ist weg (). -
2 Tickets für die Spieltagsstadiontour um 17 Uhr abzugeben. 1 Erw 1 Kind. 10 und 6 €, wobei hier wahrscheinlich durch Aufzahlung auch ein Erwachsener mitgehen dürfte... nur für Bayer Supporter, Effzeh Fanboys werden wir nicht mitnehmen.
BItte nur PN, keine Einträge auf der Pinnwand-
-
-
2 Ehrenkarten an Kölnfans zu verschenken. Bedingung promoviert.
-
2x Tickets in B7 abzugeben zum Einkaufspreis von zusammen 105€ für das Spiel heute Abend. Schaffen es grippebedingt nicht 😑Gerne per privater Nachricht melden.Update: Karten sind verkauft.
-
Wenn einer noch nen WOB-Steher übrig hat, gerne melden.
-
Falls einer spontan noch 2 Tickets für heute abzugeben hat, gerne melden
-
...momentan wieder viele einzelne Tickets in der Börse für H, A, B, F...
-
Suche ein Ticket für heute Abend!
-
...momentan wieder viele einzelne Tickets in der Börse für H, A, B, F...
Und ich sehe einfach keine, obwohl ich ne Dauerkarte über 20 Jahre hatte. leider wurde meine ganze Historie einfach gelöscht.
-
Wer will, bitte PN. Kann einem gerne ein Ticket besorgen. In Vorkasse bei mir per PayPal bezahlen und dann kann ich jemandem was auswählen. Bis 17:00 Uhr bin ich erreichbar.Bitte gleich mit Handynummer kontaktieren, dann ist es einfach im Rahmen der zeitlichen Komponente. -
Hi,
Wir hatten ein kleines Missverständnis was benötigte Karten fürs Spiel heute angeht, daher haben wir jetzt eine übrig in A1
Karte ist ermäßigt, kam aus der Ticketbörse. Ist für 41 Euro abzugeben (Originalpreis).
Gerne PN.
-
Sollte jemand noch spontan 2 Tickets loswerden wollen, würde ich sie nehmen!
-