Suche auch noch zwei Tickets für das Spiel in München...

Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
1 ticket für morgen, 20 € über, wer nicht grad die momentan im shop erhältlichen in block 233 für je 131 € kaufen möchte…
-
2x Block 234 anzubieten für das Spiel in München.
-
2x Block 234 anzubieten für das Spiel in München.
234 ist doch gar kein Gästeblock oder?
-
Bin auf der Suche für eine Karte gegen BremenDanke, ich bin fündig geworden
-
gabs / gibts (?) die nicht heut im Bayer Onlineshop?, kostem aber 131 €je stk... ich tippe auf tickets, die bayern bei den preisen nicht verkauft bekommt?
Was ich abe rnicht ganz verstehe, dass Berbatov1988 erst ein Ticket sucht, dann 2 Tickets anbietet...
-
gabs / gibts (?) die nicht heut im Bayer Onlineshop?, kostem aber 131 €je stk... ich tippe auf tickets, die bayern bei den preisen nicht verkauft bekommt?
Was ich abe rnicht ganz verstehe, dass Berbatov1988 erst ein Ticket sucht, dann 2 Tickets anbietet...
Weil ich nun zwei übrig habe, da ich lieber im Fanbereich als auf neutralen Plätzen sitze?
-
Weil ich nun zwei übrig habe, da ich lieber im Fanbereich als auf neutralen Plätzen sitze?
verständlich, nur wirst du wahrscheinlich zu den 1xx Preisen keinen finden, der das zahlt sonst wären die tickets im shop wohl schon weg. Ich drücke dir dennoch die daumen.
Tickets im Shop inzwischen alle weg, bin mal gespannt wieviele Bayern Fans da sitzen oder ob die um 20 Uhr generell aus dem Shop entfernt wurden.
Sorry, nun wieder back to the topic....
-
Falls noch jemand spontan 1-2 Tickets für morgen abzugeben hat. Bitte melden.