Für Stuttgart 2x Sitzplatz abzugeben. Block 62 F-H (39 Euro).
Bei Interesse gerne PN
Für Stuttgart 2x Sitzplatz abzugeben. Block 62 F-H (39 Euro).
Bei Interesse gerne PN
Suche nur noch einen Steher - danke Stefan 1968
PN.
Alles weg!
Wenn noch jemand was für morgen hat, gerne melden.
Wenn noch jemand was für morgen hat, gerne melden.
Ich warte noch auf die Rückmeldung von NOWOTNYNOPARTY - sollte er sich bis heute Abend nicht mehr gemeldet haben, kannst du gerne meinen Steher haben.
Ich hätte für das nächste Bundesligaspiel am kommenden Sonntag auswärts in Stuttgart noch immer einen Steher abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Falls hier jemand ist, der einen Steher für Bielefeld zu viel hat oder gerne gegen ein Sitzplatz tauschen möchte, gerne PN. Hatte einen Sitzer im Warenkorb und den dann genommen, bis ich gemerkt hatte, dass es noch Steher gibt.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Karte für morgen. Gerne melden
Falls hier jemand ist, der einen Steher für Bielefeld zu viel hat oder gerne gegen ein Sitzplatz tauschen möchte, gerne PN. Hatte einen Sitzer im Warenkorb und den dann genommen, bis ich gemerkt hatte, dass es noch Steher gibt.
Weiß nicht, ob das für dich relevant ist: die aktive Szene geht in den Sitzer. Von daher ggf. sogar alles richtig gemacht.
Weiß nicht, ob das für dich relevant ist: die aktive Szene geht in den Sitzer. Von daher ggf. sogar alles richtig gemacht.
Danke für die Info. Meine Kollegen haben aber alle nen Steher und ich würde gerne mit denen stehen.
Wer war den berechtigt für heute ? Hab 2DK + und hab absolut nichts mitbekommen das heute verkaufsstart für Bielefeld war ..?
Wer war den berechtigt für heute ? Hab 2DK + und hab absolut nichts mitbekommen das heute verkaufsstart für Bielefeld war ..?
wie aktuell bei jedem Auswärtsspiel ist Phase 0 für die Fanklubs vor dem regulären DK Verkauf
Ich weiß, ich bin früh dran: Sollte jemand mit AWDK schon jetzt wissen, dass er am heiligen Ostersonntag nicht die Strapazen einer langen Hamburg Reise zum Millerntor auf sich nehmen kann, so würde ich die Karte frühzeitig abnehmen.
Ich habe für morgen 2 Tickets über. Bin leider krank geworden…
B1 ermäßigt und B9 Vollzahler. Nur nachweislich an richtige Bayer04 Fans abzugeben.
2x Vollzahler Stehplatz in Block 62 abzugeben gegen Stuttgart
Falls jemand Interesse an den Tickets hat, gerne per PN melden.
Hat jemand zwei zusammenhängende Sitzer für morgen gegen Bayern in der Nordkurve?
Hätte im Tausch 1x Steher, 1x D5 und/oder 1x 1x B6 anzubieten. PN.