Suche noch 2-4 Tickets für Bielefeld. Würde im Tausch meine DK in SD4 für ein Heimspiel anbieten.
Falls jemand was abzugeben hat gerne per PN melden
Suche noch 2-4 Tickets für Bielefeld. Würde im Tausch meine DK in SD4 für ein Heimspiel anbieten.
Falls jemand was abzugeben hat gerne per PN melden
Für Stuttgart 2x Sitzplatz abzugeben. Block 62 F-H. Würde sie zusammen für 50 Euro abgeben, bei Interesse pn
Alles anzeigen2 Tickets für Sonntag in Stuttgart abzugeben!
Muss leider beruflich bereits Sonntag abreisen.
Block 63 A+B
Preis für beide Tickets 78€
No verfügbar
Möchte jemand für Bielefeld seinen Steher gegen meinen Sitzer tauschen? Bei Interesse PN
Möchte jemand für Bielefeld seinen Steher gegen meinen Sitzer tauschen? Bei Interesse PN
Genau das gleiche Angebot hätte ich auch. Möchte meinen Sitzer für Bielefeld gegen einen Steher tauschen. Bei Interesse PN.
Moin. Ich hätte für die Heimspiele in April 3x Stehkarten (2* Jungendticket und 1* Vollzahlerticket gegen Union) sowie 1 x Jugendstehticket gegen Augsburg. Bezahlung per PayPal und Tickets werden per Bayer App weitergeleitet. PN an mich.
Würde hier auch noch einmal letztmalig meinen Steher für das Spiel übermorgen in Stuttgart anbieten.
Vielleicht gibt es hier ja doch noch einen Kurzentschlossenen der eigentlich nicht zum Spiel reisen konnte/wollte, es aber nun kurzfristig plant eben doch zu tun.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben...
2 Tickets Block 63 für Sonntag gegen Stuttgart abzugeben!
Einzeln oder zusammen!
Preis 30€ pro Ticket ( Original 39€ )
Bei Interesse bitte PN
Suche 2-3 Tickets für Bielefeld. Würde im Tausch Geld anbieten 😎
Suche 1 Bielefeld Ticket. Egal Wo. BITTE
Leider noch immer krank - 2 Steher in Stuttgart abzugeben
Würde 1x Steher für Sonntag in Stuttgart nehmen, wenn noch jemand was übrig hat
Hallo Fangemeinde,
ich habe zwei Tickets Leverkusen - Augsburg ( Block F4 West Tribüne ) über da mir leider was dazwischen gekommen ist würde ich sie gerne tauschen für 2 Sitz Tickets am letzten Spieltag in Mainz. Vielleicht kann mir da jemand helfen und 2 Tickets mitbestellen für den Fall das ich keine mehr bekomme. Zur Not könnte ich sie auch zum Einkaufspreiss ( 2X 55€ das Stück ) weiter geben aber lieber würde ich sie tauschen. Preiss diferenz gleichen wir natürlich aus.
Bei Interesse bitte PN
Schönes Wochenende und schöne Grüße aus Franken.
Über dir. bencza hat doch auch was.
Antwortet nicht
Antwortet nicht
Ich kann dir sonst auch was organisieren, aber guck gerne erst mal bei denen hier, die abgeben wollen.
Ich könnte dir einen geben. Habe noch 2 in Block 61 über, kann wegen der Arbeit leider nicht fahren.
Kannst mir gerne eine PN schreiben.
Hab noch einen Steher über. Einen habe ich abgegeben an BayLev1904
Kurzfristig 2 Steher für morgen abzugeben.
20€ beide zusammen.
Würde hier auch noch einmal letztmalig meinen Steher für das Spiel übermorgen in Stuttgart anbieten.
Vielleicht gibt es hier ja doch noch einen Kurzentschlossenen der eigentlich nicht zum Spiel reisen konnte/wollte, es aber nun kurzfristig plant eben doch zu tun.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben...
Immer noch aktuell falls jemand noch kurzfristig sucht…