1x D3 für morgen zu verkaufen

Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich hätte aufgrund einer Hochzeit eine Karte für morgen Abend übrig:
B5 (ermäßigt) 37€
Steht auch in der Börse drinnen.
-
Schon wieder Wahnsinn wie viele Karten man bekommen könnte
-
Schon wieder Wahnsinn wie viele Karten man bekommen könnte
Nur in A/H ist nichts zu bekommen, weil das die einzige Blöcke sind auf die die Neumitglieder zugreifen können.
Muss man echt nicht verstehen, dass man einen Tag vor dem Spiel nicht alles für alle Mitglieder freischaltet. Aber gut.... Gleiche Diskussion an jedem Spieltag gegen vermeintlich unattraktivere Gegner.
-
Nur in A/H ist nichts zu bekommen, weil das die einzige Blöcke sind auf die die Neumitglieder zugreifen können.
Muss man echt nicht verstehen, dass man einen Tag vor dem Spiel nicht alles für alle Mitglieder freischaltet. Aber gut.... Gleiche Diskussion an jedem Spieltag gegen vermeintlich unattraktivere Gegner.
Betonköpfe halt beim Ticketing.
Flexibel wie n Amboss.
-
Hab da gerade nochmal angerufen, im Sommer wird an einer Lösung gearbeitet ich bin gespannt.
-
im Sommer wird an einer Lösung gearbeitet??
Es kann doch so komplex gar nicht sein...
-
Beitrag von kaka-8 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Moin Zusammen, ich würde gerne mit meinem Lütten einen schönen Ausflug zum Spiel machen. Lev - Augsburg wäre etwas, was gut realisierbar wäre.
Kommt man eigentlich überhaupt noch an Karten "Höhe Mittellinie ganz weit vorne" ran oder ist das mittlerweile ausgeschlossen.
Wahrscheinlich ist seit letzter Saison alles anders, aber früher ging das ohne Probleme und jetzt werden mir fast nie Karten angezeigt.
Falls jemand (außerhalb von VIP Tickets) eine Idee hat, dann gerne melden - ich nehme auch Tipps für die nächste Saison an.
Es müssen halt 2 zusammenhängende Plätze sein und wenn ich das hier so lese, dann müssen wir auf nächste Saison hoffen ...
-
Naja, der Verkauf war für das Spiel war schon, auf direktem Weg wird es also nichts mehr.
Im Shop werden aktuell noch einzelne Plätze aus der Ticketbörse angezeigt. Bis zum Spiel ist es ja noch etwas hin, ich würde daher empfehlen regelmäßig den Shop auf Ticketbörsen-Plätze und diesen Thread zu prüfen, manchmal ergibt sich ja kurzfristig eine Möglichkeit.
Ansonsten kann ich nur empfehlen die entsprechenden Vorverkaufstermine auf dem Schirm zu haben, hier finde ich z.B. den Facebook-Account Bayer 04-Faninfos sehr hilfreich:
Bayer 04-FaninfosDIENSTAG AB 12 UHR: VERKAUFSSTART TAGESKARTEN FÜR DIE HEIMSPIEL GEGEN DEN 1. FC UNION BERLIN UND FC AUGSBURG TERMINE * Ab Dienstag, 18.03.25, 12.00 Uhr:…www.facebook.com -
-
im Sommer wird an einer Lösung gearbeitet??
Es kann doch so komplex gar nicht sein...
Es ist auch so unfassbar bescheuert... Alle willigen langjährigen Mitglieder scheinen eingedeckt zu sein und die Neumitglieder, die man doch gerne perspektivisch auch als langjährige Mitglieder gewinnen möchte lässt man bei solchen Spielen vollkommen unnötig in die Röhre gucken. Ok.. Keine Diskussion hier. Das gehört in den anderen Thread.
-
Suche noch eine oder zwei Karten für Bielefeld - Meldet euch gerne, falls ihr welche habt.
-
Beitrag von Bergi1904 ()
Weg
-
Beitrag von B04Forever ()
Beitrag von sam_reloaded ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weg (). -
Hi, suche noch eine Karte für Bielefeld!
-
Hallo ich suche 2 Stehplatzkarten oder 2 Sitzplatzkarten gegen Bielefeld
-
Hallo zusammen, ich würde gerne immer noch meine Sitzplatzkarte für Bielefeld gegen eine Stehplatzkarte (Differenzbetrag) tauschen. Wer also lieber in den Sitzer möchte, gerne PN. Ich schaue ab und zu Mal rein, wenn ich Zeit habe.
-
Beitrag von kaka-8 ()