Hallo, ich suche einen Steher fürs Spiel gegen Bielefeld. Wer kann aushelfen. Bitte PN.

Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
1x Heidenheim abzugeben
-
Suche 2 Karten (möglichst 1x Erwachsener und 1x Kind) für das Spiel gegen Union.
Biete als Tauschobjekt 1x Augsburg (H4).
-
Hätte auch einen Heidenheim Steher abzugeben
-
Möchte jemand für Bielefeld seinen Steher gegen meinen Sitzer (A2) tauschen? Bei Interesse PN
-
Beitrag von dartloewe ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Karten bekommen (). -
Beitrag von rippi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich suche auch noch 1-2 Karten gegen Bielefeld. Wäre cool, wenn es sich spontan noch ergibt.
-
Hallo Zusammen,habe kurzfristig einen ermäßigten Steher gegen Bielefeld für 15 € abzugeben.Kann man aber wie ich hier gelesen habe wohl auch noch in Bielefeld aufwerten lassen.Bei Interesse PN, Bezahlung per PayPalKarte ist weg
-
Hallo Zusammen,
habe kurzfristig einen ermäßigten Steher gegen Bielefeld für 15 € abzugeben.
Kann man aber wie ich hier gelesen habe wohl auch noch in Bielefeld aufwerten lassen.
Bei Interesse PN, Bezahlung per PayPal
PN
-
-
Kurzfristig krankheitsbedingt 2 Tickets für Bielefeld abzugeben. Sitzplatz Block A2, 38€ regulärer Preis.Karten sind weg
-
Moin, würde die beide gerne nehmen! Gruß
-
Hallo, ich suche einen Steher fürs Spiel gegen Bielefeld. Wer kann aushelfen. Bitte PN.
Immer noch aktuell.
-
Hallo zusammen, ich habe kurzfristig doch Zeit und bin an 2-3 Karten (2 Erw. 1 Kind) gegen Bielefeld interessiert. Wer kann helfen?
-
Beitrag von Bender91 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Suche noch 2 Tickets für heute Abend
-
Suche auch noch 2 Tickets für Bielefeld denn die Hoffnung stirbt zuletzt.