Guten Morgen, suche für einen Freund und dessen Tochter zwei nebeneinander liegende Sitzer (bevorzugt im B oder A Block) für das Heimspiel gegen Union. Wäre super wenn es klappt

Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe aus Urlaubsgründen einen Steher für Samstag gegen Union in SD5 für 18€ abzugeben.
Per Paypal und PN bitte.
Karte ist weg
-
Suche zwei Tickets fürs Spiel in Mainz. -
Suche zwei Tickets fürs Spiel in Mainz.
Morgen ab 11:30 in den Ticketshop gehen. Offenbar gibt es ja keine Beschränkungen bis auf eine vorhandene Mitgliedschaft.
-
Morgen ab 11:30 in den Ticketshop gehen. Offenbar gibt es ja keine Beschränkungen bis auf eine vorhandene Mitgliedschaft.
Ja, ich weiß. Versuche es. Vllt. gibt es ja noch wen, der nicht fährt, aber mir noch eine weitere Chance bietet ;D
-
Falls jemand versehentlich zwei statt ein Ticket für das Spiel in Mainz gekauft hat, kann er sich gerne bei mir melden. Das bekommen wir geregelt.
-
Das Glück in der Warteliste vom Ticketwebshop verfolgt mich gerade nicht - immer komme ich 2 Min nach der Meldung "ausverkauft" in den Shop....
Update: jetzt aber doch noch Glück gehabt - scheint ein Rückläufer wieder frei geworden zu sein und habe einen Sitzplatz in H bekommen
-
Suche ebenfalls 2 Karten für Mainz.
Hätte zur Not 2 Karten gegen Dortmund als Verhandlungsmasse.
-
Platz 180 und nix bekommen.
-
Platz 180 und nix bekommen.
Hatte Platz 294 und noch einen Sitzer (Block H) bekommen.
-
-
Suche 2 Tickets Sitzplätze gegen Mainz. Leider bin ich leer Ausgängen. Biete wenn erwünscht 2 Tickets Sitzplätze gegen Augsburg zum tausch an. Würde mich sehr freuen wenn es über diesen Wege klappen könnte. Gern PN schreiben wenn jemand was über hat.
Grüße aus Franken.
-
Ich konnte zwar noch Tickets auswählen, auch Steh, aber nicht in den Warenkorb packen.
Vielleicht besser so, war damals in Bayern dabei.
Mag das nicht aussprechen.
-
Ich konnte zwar noch Tickets auswählen, auch Steh, aber nicht in den Warenkorb packen.
Vielleicht besser so, war damals in Bayern dabei.
Mag das nicht aussprechen.
Verstehe ich nicht. Die Meisterschaft wird doch schon im letzten Heimspiel klar gemacht.
So. Jetzt keine Diskussion mehr hier
-
Hallo zusammen,
hätte für Samstag noch eine Karte abzugeben in A3. Gerne PN an mich.
VG Sebastian
-
Guten Morgen, suche für einen Freund und dessen Tochter zwei nebeneinander liegende Sitzer (bevorzugt im B oder A Block) für das Heimspiel gegen Union. Wäre super wenn es klappt
Immernoch aktuell
-
Beitrag von dartloewe ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weg (). -
Beitrag von Schick0815 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich suche nach wie vor einen Steher für St. Pauli.....
Das ist immer noch aktuell. Gerne eine PN.
-
Guten Morgen zusammen,
Würde gerne meine 2 Tickets für das Spiel beim Fc St.Pauli (einmal Steher Block G und ein Sitzer in N6) im Tausch gegen zwei Tickets für das letzte Heimspiel gegen Dortmund anbieten.
Grüße
Gerne PN
-
Beitrag von Mattt ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -