Guckst du auch bitte mal über den Rest drüber? Hab Liga 2 mal aktualisiert.
Kicker Manager Pro Saison 2015/2016
-
-
-
Sieht korrekt aus. Ich muss gucken wann ich wieder vor einen PC komme, bevor ich die Liga vier eröffnen und einladen kann. Ich hoffe, das wird heute Abend oder morgen.
-
in die dritte Liga rutschen dann:
SergioRamos
Ziegenhasser
Oxyd
smashmind
Nutrille
wenn ich das jetzt richtig sehe dass 5Leute in Liga drei ersetzt werden müssen -
Hast du Fabi SVB als gemeldet gezählt oder Skuhf einfach vergessen? nicht, dass ich jetzt rausfliege:D
-
Und Borsten rutscht nach, da Fabi-SVB nicht als Ersatz nachrückt
-
Sieht korrekt aus. Ich muss gucken wann ich wieder vor einen PC komme, bevor ich die Liga vier eröffnen und einladen kann. Ich hoffe, das wird heute Abend oder morgen.
Wir sollten es wieder so wie in den letzten Jahren machen und die Leute erste annehmen wenn die vorherige Liga voll ist.
Hat jemand der letztes Jahr schon in Liga 1 war, Lust die Liga zu eröffnen und eine Nachricht hier bei werkself.de zu schreiben? Ansonsten würde ich das übernehmen.
-
Liste ist auf dem aktuellsten Stand! Die Nachrücker von Liga4 bestätigen bitte nochmal.
-
Hast du Fabi SVB als gemeldet gezählt oder Skuhf einfach vergessen? nicht, dass ich jetzt rausfliege:D
FabiSVB habe ich als gemeldet gezählt....hihihi
-
Ich bestätige, ich bestätige. Freue mich schon auf die Saison.
-
Liste ist auf dem aktuellsten Stand! Die Nachrücker von Liga4 bestätigen bitte nochmal.
Bestätige
-
-
Bin dabei
-
Dabei
-
Wir sollten es wieder so wie in den letzten Jahren machen und die Leute erste annehmen wenn die vorherige Liga voll ist.
Hat jemand der letztes Jahr schon in Liga 1 war, Lust die Liga zu eröffnen und eine Nachricht hier bei werkself.de zu schreiben? Ansonsten würde ich das übernehmen.
Sorry, hatte ich überlesen. Ich hätte jetzt einfach die Bestätigungen hier im Thread als Sicherheit genommen. Der nächste Nachrücker aus der vierten Liga wäre ja ich, von daher habe ich mir damit selbst die kleine theoretische Möglichkeit auf einen Aufstieg am grünen Tisch genommenDie vierte Liga ist auf jeden Fall schon gegründet und die Einladungen sind raus (auch an die Nachrücker, die bisher nicht noch einmal bestätigt hatten), aber ich werde mit dem Annehmen dann sicherheitshalber nochmal warten. Nur wenn ich erst in anderhalb Wochen einlade, dann kriegen wir die Liga nicht rechtzeitig voll. Von daher denke ich, dass es besser ist, wenn sich alle jetzt schonmal bewerben.
-
Dabei
Danke an die Organisatoren!
-
-
Ich bestätige meine Teilnahme in Liga 4!
Vielen Dank! -
Auch von mir danke an die Organisatoren, in erster Linie Borsten, der sich richtig reinhängt.
ralli: Gründest du die Liga und schickst uns PNs?
heute gründen oder noch warten auf erste Liga?
Ansonsten werde ich wie immer eine PN schreiben mit Passwort hat sich bewährt, da immer welche versuchen in die Liga rein zu kommen.
-
Bestätige
-
heute gründen oder noch warten auf erste Liga?
Ansonsten werde ich wie immer eine PN schreiben mit Passwort hat sich bewährt, da immer welche versuchen in die Liga rein zu kommen.
Es haben sich ja alle für die 1. Liga zurückgemeldet. Ich denke, dann können wir anfangen.
-
Gibt es bereits einen Liga Manager für Liga 1?
-