Dabei
Kicker Manager Pro Saison 2015/2016
-
-
-
Bin auch wieder dabei!
-
BigB , mit Liga 1 wird langsam sehr eng. Kein Wunder, dass die Liga 1 scheinbar das Maß aller Dinge ist.
Das ist ja ein gutes Zeichen. Das Spiel wird offenbar inzwischen von allen ernst genommen.
-
ich wäre auch gerne neu dabei wenn es möglich wäre mit einer neuen Liga
-
Ich wurde vergessen in Liga 3
-
dabei in Ligue 3
-
Dabei!
-
Dabei Liga 2
-
Gibt es eine Liste für Neueinsteiger ? Wäre auch gerne dabei.
-
Ja, du bist schon drauf. Brauchen aber aller Voraussicht noch 11-12 neue Leute, bevor sich eine fünfte Liga lohnt, also gebt Gas. Macht echt Laune, solange man nicht die erste Transferphase verpasst.
-
-
Ja, du bist schon drauf. Brauchen aber aller Voraussicht noch 11-12 neue Leute, bevor sich eine fünfte Liga lohnt, also gebt Gas. Macht echt Laune, solange man nicht die erste Transferphase verpasst.
Ich denke, es ist wohl realistischer, dass die neuen Spieler die 4. Liga auffüllen, als das eine neue zu Stande kommt. Erfahrungsgemäß spielen in der neuen Saison nicht alle wieder mit.
-
Würde auch gerne mal einsteigen
-
Ich würde auch gerne einsteigen.
-
Wieder dabei in Liga 2
-
Liste ist auf dem aktuellsten Stand. Wie immer: Falls ihr euch schon gemeldet habt, ihr aber nicht markiert seid - Meldet euch!
Aktuell sind viele Leute auf der Nachrückerliste. Auch wenn Liga 4, insbesondere im Vergleich zu den anderen Ligen, noch relativ viel frei ist, sollte man eine Liga 5 (Notfalls auch mit weniger Leuten, angepasst auf die Aufstiegsplätze) im Auge behalten. -
-
Du hast doch absichtlich so lange gewartet mit deiner Zusage.
-
Dabei in Liga 3
-
Die stärkste 2. Liga aller Zeiten, da kann man nicht nein sagen.
-
Denkt dran euch einzutragen!
-