Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

• Wenn kein anderer will, würde ich die Aufgabe des Ligamanagers in Liga 3 übernehmen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Man sollte vielleicht schonmal anmerken, dass die letzten beiden auf der Nachrücker-Liste keine Chance mehr auf einen Platz haben, wenn nicht irgendjemand seine Zusage wieder zurück zieht. Es gibt nur noch neun Spieler, die bisher nicht zugesagt haben aber noch 11 Leute auf der Liste.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich persönlich hoffe ja, dass die anderen Kandidaten noch zusagen. Dann könnte man eine Liga 5 machen, allerdings mit weniger Spielern und zeitgleich weniger Aufsteigern. So könnte El Barto endlich richtig verschwinden

• Ich persönlich hoffe ja, dass die anderen Kandidaten noch zusagen. Dann könnte man eine Liga 5 machen, allerdings mit weniger Spielern und zeitgleich weniger Aufsteigern. So könnte El Barto endlich richtig verschwinden

glaube der H2H Modus funktioniert nur bei vollen Ligen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wer macht denn den Ligamanager in Liga 1?

Ab heute können ja Ligen eröffnet werden.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• keine Rückmeldungen mehr für Liga 2

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Auch in Liga 4 gab es keine weiteren Rückmeldungen.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Demzufolge:
    Liga Zwei : Adler Schmitz und BBC raus - Es folgen King Loui, 04Bayer und Lauri
    Liga 3: Fabi SVB, Steher und Skuhf gehen + King Lui, 04Bayer und Lauri = Aufsteigen tun somit Sergio Ramos , Ziegenhasser, Oxyd, Smashmind, Nutrille und Borsten
    Liga 4: Santander, Smoover , Bayerkreuz gehen + Sergio Ramos, Ziegenhasser , Oxyd, Smashmind, Nutrille und Borsten müssen ersetzt werden

Somit in Liga 4 dabei: Manu1904 EisbananeSVB Asprey1904 juppinho berbagoal89 Matt griever snakepit CaLEVfornia

KORREKT?

• S.1 Beitrag eins ist die offizielle Liste. Ich warte noch auf die Bestätigung meines Kommentars von 17:32 (Weil ich der letzte Nachrücker bin ; nicht das ich da noch nen Fehler drin habe), wonach ich die Listen dann fertig bearbeite.
    Zur Erklärung wer nachrückt: Die Liste ist anfangs von dem Ergebnis des Vorjahres erstellt worden. Manche Leute sind bereits nachgerückt, haben aber hohe Zahlen (Beispiel: Mateo in Liga 4). Dieser kann selbstverständlich nicht erneut aufsteigen, sondern der nächste Teilnehmer des vergangenen Jahres

• Borsten Liga zwei ist ok so

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg