Die Leute aus Liga 4 haben gerade eine PM erhalten mit der Deadline 14.07.,12 Uhr.
Edit: Also die potenziellen Mitglieder, die sich bisher noch nicht zurück gemeldet haben. Danke für den Hinweis name
Bei mir ist nichts angekommen.
Die Leute aus Liga 4 haben gerade eine PM erhalten mit der Deadline 14.07.,12 Uhr.
Edit: Also die potenziellen Mitglieder, die sich bisher noch nicht zurück gemeldet haben. Danke für den Hinweis name
Mail vom ExilLöwen ist angekommen, dann rücke ich auch gerne mal nach.
Du hattest dich hier im Thread ja auch schon zurückgemeldet
Wenn kein anderer will, würde ich die Aufgabe des Ligamanagers in Liga 3 übernehmen.
Liste ist auf dem aktuellsten Stand.
Man sollte vielleicht schonmal anmerken, dass die letzten beiden auf der Nachrücker-Liste keine Chance mehr auf einen Platz haben, wenn nicht irgendjemand seine Zusage wieder zurück zieht. Es gibt nur noch neun Spieler, die bisher nicht zugesagt haben aber noch 11 Leute auf der Liste.
Ich persönlich hoffe ja, dass die anderen Kandidaten noch zusagen. Dann könnte man eine Liga 5 machen, allerdings mit weniger Spielern und zeitgleich weniger Aufsteigern. So könnte El Barto endlich richtig verschwinden
Ich persönlich hoffe ja, dass die anderen Kandidaten noch zusagen. Dann könnte man eine Liga 5 machen, allerdings mit weniger Spielern und zeitgleich weniger Aufsteigern. So könnte El Barto endlich richtig verschwinden
glaube der H2H Modus funktioniert nur bei vollen Ligen.
Dann geht es bei denen halt nach Gesamtwertung.
würde auch noch ihn der 5. liga antreten
Was isn mit Liga 1?
Wer macht denn den Ligamanager in Liga 1?
Ab heute können ja Ligen eröffnet werden.
keine Rückmeldungen mehr für Liga 2
Auch in Liga 4 gab es keine weiteren Rückmeldungen.
Demzufolge:
Liga Zwei : Adler Schmitz und BBC raus - Es folgen King Loui, 04Bayer und Lauri
Liga 3: Fabi SVB, Steher und Skuhf gehen + King Lui, 04Bayer und Lauri = Aufsteigen tun somit Sergio Ramos , Ziegenhasser, Oxyd, Smashmind, Nutrille und Borsten
Liga 4: Santander, Smoover , Bayerkreuz gehen + Sergio Ramos, Ziegenhasser , Oxyd, Smashmind, Nutrille und Borsten müssen ersetzt werden
Somit in Liga 4 dabei: Manu1904 EisbananeSVB Asprey1904 juppinho berbagoal89 Matt griever snakepit CaLEVfornia
KORREKT?
verstehe die Auflistung nicht..
war im letzten Jahr in Liga 4 und müsste mit Platz 2 in Liga 3 aufgestiegen sein?
Bist du ? Liga 3 platz 15?
Ah, dann scheint ja alles in Ordnung. Gibt es hier eine Auflistung der Teilnehmer in den jeweiligen Ligen? Wer eröffnet die Liga 3?
S.1 Beitrag eins ist die offizielle Liste. Ich warte noch auf die Bestätigung meines Kommentars von 17:32 (Weil ich der letzte Nachrücker bin ; nicht das ich da noch nen Fehler drin habe), wonach ich die Listen dann fertig bearbeite.
Zur Erklärung wer nachrückt: Die Liste ist anfangs von dem Ergebnis des Vorjahres erstellt worden. Manche Leute sind bereits nachgerückt, haben aber hohe Zahlen (Beispiel: Mateo in Liga 4). Dieser kann selbstverständlich nicht erneut aufsteigen, sondern der nächste Teilnehmer des vergangenen Jahres
Borsten Liga zwei ist ok so