Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

• Sieht korrekt aus. Ich muss gucken wann ich wieder vor einen PC komme, bevor ich die Liga vier eröffnen und einladen kann. Ich hoffe, das wird heute Abend oder morgen.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• in die dritte Liga rutschen dann:
    SergioRamos
    Ziegenhasser
    Oxyd
    smashmind
    Nutrille
    wenn ich das jetzt richtig sehe dass 5Leute in Liga drei ersetzt werden müssen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und Borsten rutscht nach, da Fabi-SVB nicht als Ersatz nachrückt

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Sieht korrekt aus. Ich muss gucken wann ich wieder vor einen PC komme, bevor ich die Liga vier eröffnen und einladen kann. Ich hoffe, das wird heute Abend oder morgen.

Wir sollten es wieder so wie in den letzten Jahren machen und die Leute erste annehmen wenn die vorherige Liga voll ist.

Hat jemand der letztes Jahr schon in Liga 1 war, Lust die Liga zu eröffnen und eine Nachricht hier bei werkself.de zu schreiben? Ansonsten würde ich das übernehmen.

• Hast du Fabi SVB als gemeldet gezählt oder Skuhf einfach vergessen? nicht, dass ich jetzt rausfliege:D

FabiSVB habe ich als gemeldet gezählt....hihihi

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Liste ist auf dem aktuellsten Stand! Die Nachrücker von Liga4 bestätigen bitte nochmal.

Bestätige :LEV19

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Wir sollten es wieder so wie in den letzten Jahren machen und die Leute erste annehmen wenn die vorherige Liga voll ist.

Hat jemand der letztes Jahr schon in Liga 1 war, Lust die Liga zu eröffnen und eine Nachricht hier bei werkself.de zu schreiben? Ansonsten würde ich das übernehmen.

Sorry, hatte ich überlesen. Ich hätte jetzt einfach die Bestätigungen hier im Thread als Sicherheit genommen. Der nächste Nachrücker aus der vierten Liga wäre ja ich, von daher habe ich mir damit selbst die kleine theoretische Möglichkeit auf einen Aufstieg am grünen Tisch genommen :levz1

Die vierte Liga ist auf jeden Fall schon gegründet und die Einladungen sind raus (auch an die Nachrücker, die bisher nicht noch einmal bestätigt hatten), aber ich werde mit dem Annehmen dann sicherheitshalber nochmal warten. Nur wenn ich erst in anderhalb Wochen einlade, dann kriegen wir die Liga nicht rechtzeitig voll. Von daher denke ich, dass es besser ist, wenn sich alle jetzt schonmal bewerben.

• Ich bestätige meine Teilnahme in Liga 4!
    Vielen Dank!

Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

• Auch von mir danke an die Organisatoren, in erster Linie Borsten, der sich richtig reinhängt.

ralli: Gründest du die Liga und schickst uns PNs?

heute gründen oder noch warten auf erste Liga?

Ansonsten werde ich wie immer eine PN schreiben mit Passwort hat sich bewährt, da immer welche versuchen in die Liga rein zu kommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• heute gründen oder noch warten auf erste Liga?

Ansonsten werde ich wie immer eine PN schreiben mit Passwort hat sich bewährt, da immer welche versuchen in die Liga rein zu kommen.

Es haben sich ja alle für die 1. Liga zurückgemeldet. Ich denke, dann können wir anfangen.