Ich würde - wenn möglich - ebenfalls noch einsteigen
Kicker Manager Pro Saison 2015/2016
-
-
-
Ich würde auch nicht nein sagen, sprich ich wäre dabei!
-
Da bekommen wir ja unter Umständen doch noch eine 5. Liga zusammen...
-
Liste ist auch auf dem aktuellsten Stand.
-
Hey, sofern noch ein Platz frei ist, wäre ich auch dabei!
-
Liste ist auch auf dem aktuellsten Stand.
Ich fehle noch.
-
In Liga 3 sind wir auch schon 13 Mitspieler.
-
Da bekommen wir ja unter Umständen doch noch eine 5. Liga zusammen...
Habe mich fuer die 4.liga beworben...wann darf man die Annahme erwarten? Danke!
-
Habe im Moment etwas technische Probleme. Aber ich hoffe spätestens am Montag müsste es möglich sein. Auf jeden Fall rechtzeitig vor der Verlosung der Spieler am 28.07.
-
Wie viele Spieler bräuchte man denn mindestens für eine fünfte Liga Borsten? Hier haben sich ja einige gemeldet die interesse an Liga 5 hätten
-
-
18 im Optimalfall, dann könnt ihr Head to Head spielen. Wenn es weniger sind, fällt diese Option eben weg, eine Liga könnt ihr aber dennoch gründen.
-
Genau. BigB hatte dann vorgeschlagen, dass dann die Gesamtwertung zählt und dementsprechend weniger aufsteigen. Aktuell sind es 8 Teilnehmer, allerdings auch nur sofern wirklich alle in den Ligen erscheinen.
-
Denkt bitte daran, dass ihr euch auch für eure Ligen bewerbt!
-
Das heißt jetzt genau was für Liga 5? Entschuldigt die vielen Fragen
-
Denkt bitte daran, dass ihr euch auch für eure Ligen bewerbt!
Auf der Seite von kicker.de gibt es zur Zeit Wartungsarbeiten und daher ist die kicker-Community aktuell nicht verfügbar.
-
So hiermit bestätige ich das ich teilnehme und meine Anmeldung bzw Bewerbung geht morgen Abend raus
-
Es kann sich wieder beworben werden. 5 Spieler fehlen noch in Liga 3. Bei mir haben sich 2 beworben, ein Alex H. und ein Toni W. Wenn sich da jemand angesprochen fühlt, dann habt ihr vergessen, mir eine Nachricht mit dem Passwort zu schicken. Ohne dieses kann ich euch nicht annehmen.
Ansonsten sind alle anderen aufgefordert, sich zu bewerben, da wir in ca. 1,5 Wochen starten wollen.edit: und ändert bitte eure Teamnamen in den W11-Usernamen. Dann kann ich auch schneller sehen, wer noch fehlt.
-
Rutschen dann welche aus Liga 4 nach und ich könnte noch in Liga 4 rutschen als Neueinsteiger?
-
bewerbung für 1. liga bitte annehmen
-
Domik - theoretisch ist das noch möglich
@t der Torgarant: Alex ist Alex_aka_fes
-