edit
Kicker Manager Pro Saison 2015/2016
-
-
-
W11-die stärkste zweite Liga aller Zeiten
alle 18 haben sich angemeldet, es kann los gehen
-
Hallo,
habe noch keine PN bekommen wegen dem Passwort in Liga 4.
-
In Liga 3 fehlen noch 2 Personen. Habe ich jemanden nicht angeschrieben? Und ich weiß immer noch nicht, wer dieser ominöse Toni W. ist.
-
Wie sieht das mit den Usern aus der noch nicht gegründeten Liga 5 aus? Können wir irgendwo einspringen oder warten wir auf jeden Fall auf Liga 5? Wann können wir dann starten?
-
-
Wurde schon jemand in Liga 4 angenommen?
-
Mattt ich habe gerade mal nachgeguckt, die Nachricht ist an einen "Matt" mit zwei T gegangen, ich weiß jedoch nicht ob ich dir das PW zusenden darf, darum schreib einfach mal ExilLöwe an
Hab mittlerweile eine PN bekommen
und direkt beworben!
-
-
Wurde auch noch nicht angenommen für Liga 4.
Er hat ja von technischen Problemen geschrieben. -
-
So, habe jetzt in Liga 4 alle angenommen, die ich zuordnen konnte. Es fehlen jetzt noch:
- CaLEVornia
- juppinho
- name
- Alterjoe.Demgegenüber habe ich vier Anmeldungen, die ich nicht zuordnen kann, da teilweise gar keine Nachricht geschickt wurde, teilweise nur das Passwort, aber kein Teamname angegeben wurde. Wenn sich daher die vier oben genannten entweder nochmal neu bewerben könnten, mit Username und Passwort oder aber mir hier in einer PM sagen, wer sie bei Kicker sind, dann kann ich die letzten Bewerbungen auch bearbeiten. Ich weiß, man könnte meinen vier Bewerbungen, vier Plätze, das passt. Aber da mein Passwort an mindestens eine falsche Person gegangen ist würde ich das gerne nochmal absichern.
Außerdem warte ich noch auf die Rückmeldung von Liga3, dass dort alle Plätze besetzt sind. So lange werde ich name und Alterjoe als potenzielle Nachrücker noch nicht annehmen. Ihr solltet euch aber bitte trotzdem bewerben.
Ach, und bitte denkt daran eure w11-Namen als Teamnamen einzustellen!
PS: Ist nur bei mir der Editor hier in w11 so komisch? Und wo ist die Funktion "Schnellantwort" hin?
Edit: juppinho ist jetzt auch dabei.
-
@ ExilLöwe:
Das ist aber sehr vorausschauend, dass du für Liga 4 auf uns achtest. Bis jetzt sind wir 16 und eine offene Bewerbung ist dabei, die ich allerdings nicht zuordnen kann. Ich werde hier reinschreiben, falls sich etwas ändert. Bis jetzt hat sich auch noch niemand, der für Liga 3 vorgesehen ist und noch nicht dabei ist, bei mir gemeldet. Bleibt nur warten.
Daher würde ich alle aus Liga 3 noch einmal bitten, ihren Teamnamen in ihren W11-Usernamen zu ändern, dann kann ich schnell herausfinden wer fehlt und diese User gezielt anschreiben. -
Wie siehts bei uns in Liga 1 aus ? Wann geht es los ?
-
Liga 1 ist jetzt auch vollständig
Start wäre dann der frühstmögliche Termin am 28.7
-
Durch kurzes überfliegen komme ich auf 5 fehlende Kandidaten, richtig? Dann kann zumindest Liga5 eröffnet werden von einem der hinteren Nachrücker.
-
PN...danke!
So, habe jetzt in Liga 4 alle angenommen, die ich zuordnen konnte. Es fehlen jetzt noch:
- CaLEVornia
- juppinho
- name
- Alterjoe.Demgegenüber habe ich vier Anmeldungen, die ich nicht zuordnen kann, da teilweise gar keine Nachricht geschickt wurde, teilweise nur das Passwort, aber kein Teamname angegeben wurde. Wenn sich daher die vier oben genannten entweder nochmal neu bewerben könnten, mit Username und Passwort oder aber mir hier in einer PM sagen, wer sie bei Kicker sind, dann kann ich die letzten Bewerbungen auch bearbeiten. Ich weiß, man könnte meinen vier Bewerbungen, vier Plätze, das passt. Aber da mein Passwort an mindestens eine falsche Person gegangen ist würde ich das gerne nochmal absichern.
Außerdem warte ich noch auf die Rückmeldung von Liga3, dass dort alle Plätze besetzt sind. So lange werde ich name und Alterjoe als potenzielle Nachrücker noch nicht annehmen. Ihr solltet euch aber bitte trotzdem bewerben.
Ach, und bitte denkt daran eure w11-Namen als Teamnamen einzustellen!
PS: Ist nur bei mir der Editor hier in w11 so komisch? Und wo ist die Funktion "Schnellantwort" hin?
Edit: juppinho ist jetzt auch dabei.
-
Ich bin es noch einmal kurz durchgegangen und es fehlen mir für Liga 3 noch die Anmeldungen von SergioRamos und Bay_Arena. Letzterer hat allerdings seinen letzten Beitrag am 1.6. verfasst und das war die Zusage, dass er mitspielen will. Falls ihn jemand persönlich kennt, kann er ihn ja nochmal darauf ansprechen.
-
Bei mir haben sich jetzt name und CaLEVfornia auch noch zurück gemeldet. Fehlt also nur noch AlterJoe. Dieser hat aber scheinbar auch alle PM noch nicht gelesen. Wenn ihn also jemand kennt...
-
Wir sind jetzt auch 17 Mannschaften. Bay_Arena fehlt noch, allerdings hat der auch noch keine einzige PN gelesen.
edit: Sind jetzt vollzählig in Liga 3. Jetzt müssen die Mitspieler nur noch ihre Namen ändern und dann kann es auch schon losgehen.
-
Bei mir haben sich jetzt name und CaLEVfornia auch noch zurück gemeldet.
Ja schon vor paar Tagen.. aber angenommen beim Kicker hast mich noch immer nicht ;D..
-