Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

• Liga 1 ist jetzt auch vollständig :bayerapplaus

Start wäre dann der frühstmögliche Termin am 28.7

Ich finde unter den ganzen Kommentaren, geht unsere BESTE LIGA VON ALLEN DIE HIER MITMACHEN :LEV18 , ein bisschen unter. Vielleicht wäre eine PN an alle Teilnehmer wann es los geht, nochmal ganz gut. Wenn du magst kann ich das auch übernehmen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich finde unter den ganzen Kommentaren, geht unsere BESTE LIGA VON ALLEN DIE HIER MITMACHEN :LEV18 , ein bisschen unter. Vielleicht wäre eine PN an alle Teilnehmer wann es los geht, nochmal ganz gut. Wenn du magst kann ich das auch übernehmen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• LIGA 3:

Müssen die Teamnamen zwingend angegeben sein, damit es losgehen kann? Sonst hätte ich vorgeschlagen, kann die Zulosung bei uns doch auch am 28. stattfinden!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Ist Liga 3 denn inzwischen vollständig? Dann kann ich nämlich auch die letzten beiden Teilnehmer bei uns in Liga 4 annehmen.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• LIGA 3:

Müssen die Teamnamen zwingend angegeben sein, damit es losgehen kann? Sonst hätte ich vorgeschlagen, kann die Zulosung bei uns doch auch am 28. stattfinden!

Spätestens zum Ligastart sollte das schon passiert sein. Ansonsten steht dann da kein Name und macht dann auch irgendwie weniger Spaß.
    Den Zeitpunkt habe ich jetzt wieder nach vorn geschoben, wollte nur etwas Luft schaffen, um die Liga voll zu bekommen. Ist zwar jetzt für einen User blöd, da er da noch im Urlaub ist, aber von den wenigen, die mir einen Wunschtermin genannt haben, sind die meisten dann ab August weg.

ExilLöwe: Sind vollzählig in Liga 3.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wem dem nicht so wäre, dann könnte man ja das Auf und Abstiegssymstem rausnehmen :LEV18 Denn unsere Liga heißt ja nicht umsonst LIGA 1, da wo ALLE hinwollen :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So, es scheinen alle Ligen vollständig mit Ausnahme der 5. Liga. Lieber Brandt1904: Du kannst also ab sofort alle annehmen, die sich bei dir bewerben. Ich denke, dass wir am Anfang der Saison fest machen, wieviele da fest aufsteigen. Wenn wir realistisch sind, steigt im nachhinein wohl eh jeder auf

• In Liga 4 muss ich noch die letzten Leute aufnehmen, aber das mache ich gleich noch.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Spätestens zum Ligastart sollte das schon passiert sein. Ansonsten steht dann da kein Name und macht dann auch irgendwie weniger Spaß.
    Den Zeitpunkt habe ich jetzt wieder nach vorn geschoben, wollte nur etwas Luft schaffen, um die Liga voll zu bekommen. Ist zwar jetzt für einen User blöd, da er da noch im Urlaub ist, aber von den wenigen, die mir einen Wunschtermin genannt haben, sind die meisten dann ab August weg.

ExilLöwe: Sind vollzählig in Liga 3.

Ich glaube, man kann auf dem Transfermarkt nur tätig werden, wenn man einem Teamname hat

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Liga 4 ist jetzt ebenfalls vollzählig, alle sind angenommen und eine PM mit den wichtigsten Daten ist raus.

Lycka till!

• Was haltet ihr von der Idee, Liga 5 eventuell mit 2. Mannschaften der oberen Ligen aufzufüllen, damit auch Head-to-Head Wertung möglich wird? Macht doch dann auch sicherlich mehr Spaß, als wenn dann nur 5-8 Leute spielen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• An sich ne witzige Idee, glaube nur dass sich das kontraproduktiv auf die Motivation auswirken kann, da die oberen Manager ja durchaus mehr Erfahrung aufweisen.
    Natürlich dürften die Zweitvertretungen dann nicht aufsteigen

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Idee ist sicherlich nicht schlecht. Muss man nur halt schauen ob dies für die Spieler aus Liga 5 (dazu gehöre ich auch) besser ist, oder ob es mehr Sinn macht es einfach so zu lassen und die "neuen Manager" (vieleicht sind ja in Liga 5 nicht nur Neueinsteiger dabei, sondern auch welche die schon paar Jahre Erfahrung im Spiel haben, weiss nicht) können sich so erstmal ans Spiel gewöhnen und sich einen Überblick verschaffen.

Ich bin eigentlich Comunio-Spieler, habe keine Erfahrungen mit dieser Spielweise und finde es glaub ich eher von Vorteil, wenn man dann nicht gleich gegen andere spielen muss, die sich bestens auskennen und dies schon seit längerem Spielen.

Aber da hat jeder seine eigene Meinung drüber, mal schauen was dabei raus kommt. Vieleicht finden sich bis zum Start (oder auch danach) ja auch noch der ein oder andere der ebenfalls neu einsteigen will

• Wenn die Liga aber nicht voll wird, dann dürften allerdings die Jungs aus Liga 5 nicht beim Pokal mit teilnehmen. Die hätten sonst einen enormen Wettbewerbsvorteil.

• wenn es in Liga 5 Probleme geben sollte wegen fehlender Mitspielerzhal - ich habe beim kicker 2 accounts und könnte einen "toten" account aufstellen - aber dann hättet ihr ne head to head wertung

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke