Ich will auch in Liga 5 einsteigen! PN bitte
Kicker Manager Pro Saison 2015/2016
-
-
-
?
-
Zulosung in Liga 2 ist heute Nacht um 0:00 Uhr, sehe ich das richtig?
-
Ich würde auch gerne mitmachen! Was muss ich tun?
-
Ich würde auch gerne mitmachen! Was muss ich tun?
Brandt1904 wird dir eine PN schicken
-
Zulosung in Liga 2 ist heute Nacht um 0:00 Uhr, sehe ich das richtig?
Jep. Erste Transferphase geht bis Donnerstagmittag. Es ist also genug Zeit für alle. -
Wir sind in der 5. Liga aktuell 7 Mitglieder. Es haben sich auch einige noch nicht beworben, die eigentlich mitspielen wollten. Ich schiebe den Zulosungszeitpunkt so immer weiter nach hinten. Dann bleibt uns weniger Zeit, um Spieler zu kaufen bzw. zu verkaufen.
Folgende Spieler fehlen noch:
Starkstrom04
Luca
Eden_Hazard
SVB1986 -
Kann mir jemand das mit dem Transfermarkt nochmal genauer erklären? Es sind von Anfang an alle Spieler auf dem Transfermarkt und man hat 50 Millionen zur Verfügung?
-
Kann mir jemand das mit dem Transfermarkt nochmal genauer erklären? Es sind von Anfang an alle Spieler auf dem Transfermarkt und man hat 50 Millionen zur Verfügung?
Ein Blick ins Regelwerk beantwortet dir alle Fragen: http://www.kicker.de/games/pro…ielregeln/artikel/629883/ -
Wir sind in der 5. Liga aktuell 5 Mitglieder. Es haben sich auch einige noch nicht beworben, die eigentlich mitspielen wollten. Ich schiebe den Zulosungszeitpunkt so immer weiter nach hinten. Dann bleibt uns weniger Zeit, um Spieler zu kaufen bzw. zu verkaufen.
Folgende Spieler fehlen noch:
Starkstrom04
Luca
Eden_Hazard
SVB1986
Dominik_SVBAYER
(Shady04)Bewerbung ist vor 5 Minuten raus gegangen!
-
-
Bewerbung ist vor 5 Minuten raus gegangen!
Ist angenommen. -
-
So, wir sind jetzt 10 Mitglieder in der 5. Liga. Die letzten Mitglieder müssen noch bitte ihr Team so benennen, wie ihren Forumsnamen. Sollen wir jetzt mit 10 Mitgliedern starten und in den nächsten Tagen die Mannschaften zulosen? 8 Leute werden sich so schnell nicht finden lassen, oder?
-
Spielt einfach ohne H2H-Wertung. Macht auch so Spaß. Aber ein paar Tage habt ihr ja noch um die Werbetrommel zu rühren.
-
Können wir auch jetzt schon Mannschaften zulosen und diejenigen, die jetzt später kommen, bekommen auch noch eine Mannschaft? Klar, möglicherweise haben diese dann einen schwereren Start, aber selbst verschuldet
So, jetzt haben sich alle 12 angemeldeten Mitglieder auch beworben. Die Zulosung findet in knapp 2 Stunden statt, jedes weitere Mitglied bekommt dann halt später eine Mannschaft zugelost.
-
hab 2 accounts und kann daher gerne auch noch in liga 5 mitmachen. mit mehr leuten ist es schon lustiger.
-
Wenn das heute in Liga5 los geht, dann macht es keinen Sinn noch später einzusteigen, da die besten Spieler weg sind.
Entweder man fängt später an oder akzeptiert es mit zwölf zu spielen. -
Kann jemand sagen, wie lange diese Teamzulosung ungefährt dauert?
-
bis zu ner Stunde in der Regel
-
kann man noch irgendwie mitmachen?
-