Wie findet ihr folgendes Team für Liga 1?
Sommer im Tor
Abwehr: Riether, Uchida, Schär, Alaba
Mittelfeld: Gündogan, Thomas Müller, Nico Schulz, Aaron Hunt (+Auffüller für 0,2Mio)
Sturm: Son, Lasogga, Ji
Wie findet ihr folgendes Team für Liga 1?
Sommer im Tor
Abwehr: Riether, Uchida, Schär, Alaba
Mittelfeld: Gündogan, Thomas Müller, Nico Schulz, Aaron Hunt (+Auffüller für 0,2Mio)
Sturm: Son, Lasogga, Ji
Relativ wenige Stammspieler, wenn da einer oder gar zwei ausfallen, sieht es nicht so gut aus mit Punkte...
Leider Horn im Tor nicht bekommen, da wurde ich um ganze 255.000 überboten
Ansonsten bekommen:
Abwehr: 0,2 Auffüller
Mittelfeld: Junuzovic, Reus, Didavi und Dahoud
Sturm: Di Santo und Dost (in der Hektik M. Kruse vergessen)
Wenn rippi sich noch bewirbt, benötigen wir nur noch 1 Mitspieler. Dann sind wir auch vollzählig.
Ganz bittere Transferphase! Lediglich Douglas Costa, Ekdal und Öztunali erstanden, letzteren aber eigentlich sogar ungewollt und zu teuer. Hatte eigentlich geplant dieses Angebot noch zurück zu ziehen aber der langsame Server hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Genau so wie bei der Gebotsabgabe auf meine anderen Wunschspieler, die ich tatsächlich alle bekommen hätte mit dem Geld, das eingeplant war Besonders bitter bei De Bruyne, bei dem ich genau richtig gelegen hatte...
Und vielen Dank auch an Alterjoe, der mich auch noch bei Vidal um wenige 10k überboten hat.
Zitat16,9 für Lewandowski. Läuft bei mir
Ich habe in Liga 2 nur 10,5 Mio bezahlt:D
Bis auf Adler alle bekommen, die ich wollte. Müller für 9,67 Millionen und Vidal für 12,3 bekommen. Ansonsten Brooks, Gündogan und Lasogga zum Marktpreis bekommen. Damit habe ich eine echt gute Mannschaft zusammen.
Hält eig. noch wer Geld zurück um evtl. Aranguiz verpflichten zu können ?
Muss einfach sein..
Alle 3 mit Konkurrenz nicht bekommen (Jedvaj, T.Müller und Öztunali), dazu wegen Server/system/rechner-Problemen es nicht mehr geschafft meine Offerte auf Drmic zu platzieren... ärgerlich
Ich hab erstaunlicherweise fast alles bekommen. Bin trotzdem nicht so richtig zufrieden, hab mich nicht sonderlich intensiv mit der Kaderzusammenstellung befasst wie sonst und weiß bei manchen Spielern gar nicht genau, ob sie überhaupt Stamm sind.
Tor: Karius
Abwehr: Javi Martinez, Hector, Schär, Alaba
MF: Guilavogui, F. Frei, Schmid, Öztunali, Xhaka, Vidal
Sturm: Bobadilla, Volland
Ich wollte im MF und im Sturm eigentlich noch ein paar Gebote abändern/umschichten, aber das hat aus zeitlichen Gründen nicht mehr geklappt. Naja.
Bin soweit zufrieden.
Wenn rippi sich noch bewirbt, benötigen wir nur noch 1 Mitspieler. Dann sind wir auch vollzählig.
Vor allem sind auf dem Transfermarkt noch einige Kracher vorhanden. Da kriegt man auch jetzt noch ne super Truppe zusammen.
Bin soweit zufrieden. Auf keinen Geboten - keinen bekommen.
Wie krass das ist , einfach jeden zum MW bekommen in Liga 1
Was sagt ihr zu meiner Truppe ? Bewertungen ?
Adler
Hummels , Stranzl, Djourou, Marcelo
Herrmann, Xabi Alonso , Gentner , Weiser , Voigt
Max Kruse , Ginczek, Schieber
Bin bewusst Risiko gegangen und hab bei jedem den MW geboten damit ich auf jeder Position Qualität bekommen kann . Bei Castro und Schürrle gab es aufeinmal ein 2 Gebot, so das ich meine direkt zurückgezogen habe.
Jetzt bin ich fast blank
Verteidigung und Mittelfeld ist recht stark, den Sturm sehe ich als recht schwach an, dürfte aber dennoch eine gute Saison werden, da Stürmer immer wieder (auch während einer Saison) nachwachsen
Tor, Adler ist eine stabile Nummer, bringt gute Punkte, wird aber kaum mehr der sein, der schnell die 100 Pkt. voll bekommt wie andere TW...
Cu.
Oh man, genau Aubameyang und Neuer auf die ich noch höher bieten wollte und beide bekommen hätte ... Bitter... Dann hoffen wir mal, dass Wolfsburg Dzeko holt
Bitte BigB…hätte Jojic gerne behalten hatte dann aber andere Pläne. Dumm nur dass ich um 11:57 alles vorbereitet hatte und mich dann ablenken lassen hab. Dadurch jetzt den Kader ziemlich verhunzt. Aber wird schon.
Bitte BigB…hätte Jojic gerne behalten hatte dann aber andere Pläne. Dumm nur dass ich um 11:57 alles vorbereitet hatte und mich dann ablenken lassen hab. Dadurch jetzt den Kader ziemlich verhunzt. Aber wird schon.
Krass, Du hast dir echt Reus, Robben, Vidal UND Bellarabi gegönnt. Da wird aber nicht mehr viel Kohle übrig sein, die Mannschaft zu vervollständigen.
Edit: Würde dir Reus zum Marktwert abkaufen.
Bin sehr zufrieden. Schon die Zulosung war sehr gut. Und dieses Jahr hatte ich seit vier Jahren erstmalig die Chance vor dem ersten Transfer kurz reinzuschauen. Hab dann gesehen, dass Vidal und Kruse noch ohne Gebot waren und bin von Kießling und Stindl umgeschwenkt. (Sorry Exil Löwe, aber für Vidal ist wirklich alles draufgegangen, was ich noch hatte, was genau 80000 über Marktwert waren... ) Baumann hab ich jetzt das 3. Jahr hintereinander, diesmal wurde er mir sogar zugelost...
Jetzt noch ein paar Feinarbeiten und dann kanns losgehen...
Liga 2
Ich hab da wohl den ein oder anderen Euro zu viel für unseren Hakan gezahlt.
Aber was soll`s ... was bringen einem die Mio hier wenn alle guten Spieler fott sind.
Der Rest waren Schnapper...
Tor
Ersatztorwart: Huth - Mainz 0,2 Mio
Abwehr
Korb - 1,2 Mio (verstehe mich mit seinem Vater gut - da musste ich ihn einfach kaufen)
Mittelfeld
Calhanoglu - 12,1 Mio
Caligiuri - Wob - 5 Mio
Angriff
Muto - Mainz 2,2 Mio
Volland - Hof - 6,1 Mio
Meine Transferbemühungen sind somit abgeschlossen. Was aber auch dran liegen könnte, dass mit 0,2 Mio nix mehr zu reißen ist
Kader für die Saison ist somit:
Tor
Karius, Huth (beide Mainz)
Abwehr
Schär - Hoffenheim
Schmelzer - Dortmund
Korb - Gladbach
Djourou - HSV
Krichhoff - Bayern
Mittelfeld
Aignder - Frankfurt
Caligiuri - Wob
Baumgartlinger - Mainz
Calhanoglu
Prip - Hannover
Nagasawa - K***
Kempe - Darmstadt
Angriff
Brandt
Volland - Hoffenheim
Muto - Mainz
Platte - Schalke
-
Nicht mein bester Kader aller Zeiten, aber auch nicht mein schlechtester.