Wer hat denn in Liga 4 Meier bekommen und für wieviel?
Verdammt, ich brauche noch einen Stürmer, das wird hart
Ich. Für 7,52 Mio.
:O ok, ich hatte überhaupt keine Preisvorstellung, aber mehr als 5,2 waren nicht mehr übrig
Mist. Hätte ich gut 2 Mio sparen können...
Trotz Urlaub doch alle bekommen bis auf Aubameyang, daher bin ich schon sehr zufrieden in Liga 4
Ps: würde für nen guten Stürmer noch Beister(2mio mw), Arnold (2,7mio mw), Vrancic (1,5mio mw) oder evtl Muto (2,2mio mw) gehen lassen. Bei Interesse -> PN
Liga 4
Tausche M.Meyer ggn anständigen Stürmer..
Jack0r:
Tauschst du Papa gegen Stranzl ? Meiner ist immerhin Kapitän und einer der Garanten warum Gladbach so ein Bollwerk hat
Mein Kader in Liga 3:
Tor: Kraft
Abwehr: Klose, Korb, Vierinha, Stranzl
Mittelfeld: Lahm, Luiz Gustavo, Draxler, Schwegler, Stendera, Nordtveit
Sturm: Hahn, Max Kruse, Muto
Ziel: Nicht Abstieg
Ganz bittere Transferphase! Lediglich Douglas Costa, Ekdal und Öztunali erstanden, letzteren aber eigentlich sogar ungewollt und zu teuer. Hatte eigentlich geplant dieses Angebot noch zurück zu ziehen aber der langsame Server hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Was hat Öztunali gekostet? Will wissen ob ich mit meinen 3,1 Mio knapp oder weit daneben lag
Oh man, genau Aubameyang und Neuer auf die ich noch höher bieten wollte und beide bekommen hätte ... Bitter... Dann hoffen wir mal, dass Wolfsburg Dzeko holt
Das ist mein Plan bei Neuer ja aufgegangen. Hatte gehofft, dass das bestehende Gebot zum MW war und der Manager wegen Arbeit nicht mehr schnell genug reagieren kann, um mein um 20000 höheres Angebot zu kontern. Leider wurde ich aber knapp bei Bellarabi überboten. Jetzt fehlt mir noch ein Stürmer. Hoffe aber trotz allem nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Was hat Öztunali gekostet? Will wissen ob ich mit meinen 3,1 Mio knapp oder weit daneben lag
Da muss ich mich wohl entschuldigen, denn ich lag bei 3,2...
Aber es scheint mehrere Interessenten für ihn zu geben. Bei einem entsprechenden Angebot könnte ich mir überlegen ihn ziehen zu lassen.
Moin hab mal ne Frage. Hab den Transferstart in Liga 5 verpennt, da ich dachte dass der Start am 31. losgeht. Die Spieler die jetzt noch auf dem Markt sind, sind das alle oder kommen wie bei Comunio noch welche drauf?
Liga 3:
Würde einen meiner super Abwehrspieler tauschen gegen einen Stürmer oder Mittelfeldspieler!
Moin hab mal ne Frage. Hab den Transferstart in Liga 5 verpennt, da ich dachte dass der Start am 31. losgeht. Die Spieler die jetzt noch auf dem Markt sind, sind das alle oder kommen wie bei Comunio noch welche drauf?
Das sind bereits alle die noch nirgendwo untergekommen sind. Ein paar Gute gibts noch aber auch viel Fallobst. Transfers kommen natürlich auch direkt auf den Transfermarkt.
Das sind bereits alle die noch nirgendwo untergekommen sind. Ein paar Gute gibts noch aber auch viel Fallobst. Transfers kommen natürlich auch direkt auf den Transfermarkt.
Ok danke. Mist dann starte ich ohne vernünftigen Stürmer
Wie sieht das denn aus wenn ein Spieler noch ins Ausland verkauft wird? Bekommt man denn den Mw des Spielers wieder?
ZitatWie sieht das denn aus wenn ein Spieler noch ins Ausland verkauft wird? Bekommt man denn den Mw des Spielers wieder?
Wenn du ihn verkaufst, bekommst du dann den Wert wieder, den der Spieler aktuell hat. Hast du mehr bezahlt: Pech
Ok wollte nur wissen ob es möglich ist den Spieler noch zu verkaufen wenn er gewechselt ist oder quasi einfach gelöscht wird.
Ich habe eh nur den Mw bezahlt
Hat jemand Interesse an Modeste in Liga 3? Mit Drmic und dem Hunter bin ich im Sturm gut aufgestellt. Gegen nen brauchbaren Abwehrspieler würde ich ihn tauschen.
hab mal ne kurze Frage zu den Marktwerten der Spieler:
bleiben diese über die komplette Saison fix? oder werden sie mal angepasst? (ein Spieler mit 2 Mio erweist sich als Topspieler --> wird auf 4 Mio angehoben zum Beispiel..) oder werden sie im Winter angepasst?
Wie läuft das ab, konnte leider keine Infos dazu finden