Jemand in Liga 5 noch einen guten Stürmer abzugeben?
Würdest du Lasogga als gut bezeichnen?
Jemand in Liga 5 noch einen guten Stürmer abzugeben?
Würdest du Lasogga als gut bezeichnen?
Hol ich mir halt auch noch nen zweiten Stammkeeper in Liga 1
Hol ich mir halt auch noch nen zweiten Stammkeeper in Liga 1
@Professor2 aka Ballack1904: Und der wäre?
Hradecky
Ich bräuchte noch nen starken Stürmer... Wenn jemand wen abgeben mag ... Zahle gut
ZitatWürdest du Lasogga als gut bezeichnen?
Nein
Was für Stürmer suchst du denn zB?
Ich hab nur Castaignos als Knipser. Ich brauch etwas was ordentlich Punkte einbringt. Kies, Bellarabi, irgend so jemand
ZitatDarfst du, aber so wie man dich bisher kennengelernt hat, wirst du den anderen Stammtorwart für MW+ mind. 2 Mio € verkaufen.
Ist auch mein gutes Recht, Angebot und Nachfrage und so...
ZitatZum Glück spiele ich jetzt in einer anderen Liga und muss mich darüber nicht mehr aufregen.
Ja, schade eigentlich. Macht dann nur halb so viel Spaß anderen zu zeigen, wie beschränkt ihre Sicht der Dinge ist
ZitatHol ich mir halt auch noch nen zweiten Stammkeeper in Liga 1
Mach doch, kannste ja an denjenigen der ihn braucht für nen starken Stürmer eintauschen
Bin jetzt schon gespannt, für wieviel Aranguiz weggehen wird
Einstellige Millionenbeträge sollte der Kicker gar nicht annehmen.
Ich hab nur Castaignos als Knipser. Ich brauch etwas was ordentlich Punkte einbringt. Kies, Bellarabi, irgend so jemand
bleibt zu Bezweifeln dass jemand solch einen Stürmer abgibt.
Ich hab Huntelaar und Ginczek, abgeben würde ich die sicher nicht, da im Sturm schon recht wenig zu finden ist (auf dem Markt jetzt erst recht nicht mehr)
Da bin ich mal gespannt ob ich den Frankfurter Keeper bekommen habe. 2 Gebote gab es ja, zum Schluss nochmal extra erhöht!
Da bin ich mal gespannt ob ich den Frankfurter Keeper bekommen habe. 2 Gebote gab es ja, zum Schluss nochmal extra erhöht!
Dann hast du ihn wahrscheinlich bekommen. Habe 2,01 Millionen geboten.
von 2,41 auf 2,61
Auch in Liga 4 gab es zwei Gebote auf ihn. Mal sehen, wer das Rennen macht. Genau wie bei Karaman, auf den es auch nochmal zwei Gebote gab.
Bin in Liga 4 auf 3.000.000 für Hradecky hoch.
Wie hoch war denn das andere Gebot?
Würde dann den Ingolstädter abgeben wenn ihn derjeninge will.
Stark, noch keine Minute gespielt und schon den ersten Sieg eingefahren
wie kommt der kicker darauf das Mehmedi spielt und Calhanoglu auf der Bank sitzt?
edit: Sportal auch
Würde Nyland in Liga 4 abgeben. Habe dank Hradecky nun 2 Stammtorhüter.
Würde ihn für MW abgeben
Ich suche einen starken Stürmer in Liga 1!
Verkaufen würde ich: Hradecky (Nummer 1 Frankfurt)
Zur Wahl steht auch einer meiner Verteidiger: Benatia, Nastasic, Wendell, Juan Bernat