Wieso steht Aranguiz denn noch nicht zur Auswahl?
Kicker Manager Pro Saison 2015/2016
-
-
-
Weil keine Transferphase ist?!
-
-
Biste nicht in Liga4...?
Falls ja kannste dir Aranguiz abschminken.. Für den wird seit Tag 1 zweistellig Geld aufgehoben
Entbehrungen in Abwehr und Angriff machens möglich. -
Auch hier Das wird ja ein Kampf
-
So, mit der Verpflichtung von Karaman steht mein Kader so weit erstmal. Im sturm fehlt mir definitiv eine starke Kraft, wenn nicht Dost deutlich besser agiert, als ich es mir erwarte. Karaman könnte ein echtes Schnäppchen gewesen sein, wenn er sich so entwickelt, wie ich es mir erhoffe. Dahinter steht mit Sam einer bereit, dem ich am Anfang erstmal gar nichts zutraue, der aber im Laufe der Saison u.U. doch das eine oder andere Spiel machen dürfte. Weihrauch diente nur zur Auffüllung des Kaders vor der Verpflichtung von Karaman.
Das Mittelfeld ist sicher mein Prunkstück. Mit Douglas Costa, Caligiuri, Malli und Ekdal dürfte ich mindestens vier regelmäßige Punktesammler in der Aufstellung haben. Kagawa ist hier das große Fragezeichen, da ich ihn nicht notwendigerweise in der Dortmunder Startformation sehe. Auch hier gibt es mit Öztunali einen Spieler, der im Laufe der Saison seinen Stellenwert wird steigern müssen, wenn er zu einem echten Gewinn werden soll.
In der Abwehr fehlt der große Überspieler, ich dürfte aber zumindest vier Stammspieler vereint haben mit Russ, Olkowski, Klein und (zumindest zu Beginn der Saison) Tah. Boenisch ist eines der ganz wenigen Überbleibsel der Zulosung und ein solider BU.
Den sicheren Rückhalt im Tor garantiert der große Unsympath im Team, Manuel Neuer. Weitere Worte erübrigen sich hier.
Ziel ist es diesmal, endlich mal ein ernstes Wort im Aufstiegskampf mitzureden und nicht wieder noch am allerletzten Spieltag exakt auf den ersten Platz zurück zu fallen, der nicht mehr zum Aufsteigen reichte...
-
Und, wie viele ungültige Kader gibt es?
-
also in Liga 4 hat nur homer einen ungültigen Kader, weil er nur 2 Stürmer hat. Alle anderen müssten gültig sein, wenn ich das richtig sehe.
Auf eine gute Saison!
-
Hab gestern Abend kurz Panik bekommen. Hatte aber zum Glück in der letzten Transferphase zwei Sicherheitsgebote abgegeben.
-
Stark, noch keine Minute gespielt und schon den ersten Sieg eingefahren
Wie kann man eigentlich nur so asozial sein? -
-
-
Ach Borsten provoziert nur nen bisschen, weil ich meinem Gegner den 4. Abwehrspieler weggekauft habe und der somit nen ungültigen Kader hat
-
Dann hast du ihn wahrscheinlich bekommen. Habe 2,01 Millionen geboten.
Und wir spielen direkt gegeneinander... Ich kann zwischen zwei Keepern wählen, du hast Starke. Aber wirst du gewinnen! -
Ach Borsten provoziert nur nen bisschen, weil ich meinem Gegner den 4. Abwehrspieler weggekauft habe und der somit nen ungültigen Kader hat
-
Wo bitte sieht man denn, wer der Gegner am 1.Spieltag ist?
Danke
-
Glückwunsch zum Sieg durch technisches KO :LEV5, wäre mir persönlich bei einem Browsergame zu viel Aufwand um zu gewinnen und finde es auch langweilig da es ja am Ende darum gehen sollte wer von uns den bessern Kader hat.
Ich wusste bis gestern Nachmittag nicht mal, dass ich gegen dich spiele.
Falls du da costa nicht brauchst, ich würde ihn zum Marktwert nehmen.
-
Ich hab momentan bisschen Leerlauf im Büro und hab das schon länger beobachtet, dass du nen Abwehrspieler zu wenig hast
In Anbetracht der Tatsache, dass du mit Vidal und Bellarabi potentielle Leute hast, die so ein Spiel alleine entscheiden können, könnte sich das als wertvoll erachten.Grundsätzlich würde ich mit mir über da Costa reden lassen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich auf Grund der Rom Tour nächste Woche eher sporadisch bis gar nicht auf den Transfermarkt komme, von daher hol dir lieber erstmal wen anders oder nen Sicherheits 0,2er, damit du am 2. Spieltag voll einsteigen kannst.
-
S. Pöschke - Die böse Fratze des Fußballs
-
ich finde die aktion schon ein wenig lustig.
-
So dreckig muss man erstmal spielen wollen. Aber mit Fairplay hatte er noch nie viel am Hut.
-