Ja, habs verpatzt wie gesagt. Fürs nächste mal weiß ich besser bescheid.
Kicker Manager Pro Saison 2015/2016
-
-
-
Fehlstart perfekt.
2 Spiele , 2 Niederlagen.
Im Duell gegen matzesvb müssen natürlich ausgerechnet jetzt die 2 "Granaten" Rausch und Caiuby treffen
-
Wenn du Scheixxe am Stiefel hast, haste Scheixxe am Stiefel... ich vermute auch eine zweite Niederlage trotz im Grunde guter Punkte, da mein Gegner einen Abwehrspieler inne hat der sonst nie trifft... ich hoffe das die Qualität sich im Laufe der Saison durchsetzt, will nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben...
-
kurze Frage:
kann man seine Punkte schon vor Bekanntgabe berechnen (anhand der Note z.B.)?
glaube letzte Woche wusste einer schon bescheid hier wieviele Punkte er gemacht hatwenn ja, wie berechnen sich die Punkte denn? konnte leider nichts dazu finden, danke
-
Wenn du dazu nichts finden konntest, hast du aber nicht vernünftig gesucht... die kompletten Bewertungsregeln findet man unter "Spielregeln".
-
okay, habs gefunden. danke
naja finde es nicht ganz übersichtlich gemacht das ganze. ist gewöhnungsbedürftig finde ichNoten selbst kommen erst Montags raus oder wo findet man diese bei Kicker?
-
Für die Noten würde ich einfach ins Forum beim Kicker schauen, unter "Managerspiel". Da findet sich meistens jemand, der die Noten noch Sonntag Abends reinschreibt (auch heute schon drin).
-
Für die Noten würde ich einfach ins Forum beim Kicker schauen, unter "Managerspiel". Da findet sich meistens jemand, der die Noten noch Sonntag Abends reinschreibt (auch heute schon drin).
achso klasse, danke für die Info -
Hoffe gegen ExilLöwe auf den ersten Saisonsieg. Keine Lust es nachzurechnen jetzt aber reicht hoffentlich dank Jairo Ujah und Stocker
-
Schaun mer mal. Mit Russ und Kagawa habe ich auch schonmal zwei Torschützen im Team. Dafür mit Klein aber auch einen Spieler, der mir viele Minuspunkte einbringen dürfte. Von daher gehe ich einfach mal von einer Niederlage aus und kann dann höchstens positiv überrascht werden.
-
-
Also manche Noten halte ich wieder für sehr fragwürdig. Von Xhaka habe ich bei Gladbach gar nichts gesehen und der bekommt ne 2.5 und ist fast bester Gladbacher?
-
Wo siehst du denn jetzt schon die Noten?
-
Steht doch oben beschrieben
-
3 Spieler in der Elf des Tages und alle saßen auf der Bank. Mehr Pech geht nicht.
-
2. Liga, 2. Spieltag
BigB - B04HeartbreaKid 33:19
lauri - Todesgrätsche 8:19
Lenato - TBG 21:43
King Loui - core1904 23:13
Santa - Hanniballol 31:27
schummifan - Ralli 31:19
Janibayer - TL - Praktikant 31:60
Störtebeker - 04bayer 2:13
-emtz- - SC Marjat 04 27:21 -
Überzeugender Sieg & Fehlstart vermieden - jetzt kann die Saison ja losgehen =). Bitter, dass man in der vergangenen Woche soviele Spiler mit Minuspunkten in der Elf hatte.
-
Was ist nur mit Robben los?
-
Gesamtwertung 6.
Head 2 Head: 16.Geht gut los...
-
Nach Nastasic, Aranguiz nun auch Benatia ... Unfassbar... Alles Leistungsträger ... Trotzdem 2 Siege bisher
-
Liga 5, 1. Spieltag
Dickmops - Störtebeker 2 11:-1
Hummel04 - HenMan 30:36
gubarus9 - Starkstrom04 22:0
Dominik_SVBAYER_04 - Shady_04 29:33
Eden_Hazard - Bayerforever 36:14
bayerbayerbayer - Brandt1904 43:35
TeamohneNamen - Fabi-SVB 14:37
TeamohneNamen - Bayer04Bro 5:10
Dr. Ball - SVB1986 29:34 -