Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

• Ja, zum Marktwert.
    Es sei denn es ist jemand blöd genug dir mehr dafür zu bezahlen, das müsste eigentlich auch möglich sein :LEV14

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Die noten sind doch schon wieder ein witz ..di santo wird beim stand von 0:3 eingewechselt, spielt nur 25 minuten und bekommt ne 5 und bringt mir nette minuspunkte...allgemein sehr schlechter Spieltag für mich und meinen gegner wohl auch, ihn müsste allerdings der 11er von Rodriguez nen knappen sieg bringen

• Saisonstart mit dem zweiten (knappen) Sieg geglückt, nur leider Perisic verloren. ich freue mich schon auf die nächste Transferphase, es werden sicherlich einige Spieler auf den Markt geworfen. Und heilige Sch*ße, punktet diaz bisher mal überragend.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Zitat

ich freue mich schon auf die nächste Transferphase, es werden sicherlich einige Spieler auf den Markt geworfen

Was auch immer passiert, ich bin dafür, dass Ballack1904 ein Verbot für den Kauf von Chicharito erhält

• 2. Liga, 3. Spieltag

TBG - -emtz- 46:39
    Todesgrätsche - Störtebeker 21:33
    04bayer - SC Marjat 04 30:10
    core1904 - Janibayer 13:28
    B04HeartbreaKid - schummifan 42:13
    Hanniballol - Lenato 38:10
    TL - Praktikant - lauri 32:-7
    Ralli - Santa 33:3
    King Loui - BigB 11:47

Zweiter Dreier, Spieltagssieg und damit Platz 3 in Gesamt- und H2H-Wertung übernommen. Meine Truppe kommt langsam in Fahrt.

• Oh Mann wie kann man so ein Pech haben? Genau jetzt wo ich Castaignos raushaue, geht der sowas von ab -.-

Was heißt Pech, man sollte Geduld mit seinen Spielern haben. gerade neue Stürmer brauchen ja immer einiges an Anlaufzeit ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Ich bin direkt hinter Dir und werde Dich verdrängen nur eine Frage der Zeit

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• HegiUnited - CaLEVfornia 19:45
    manu1904 - homer 21:25
    Levarela - Asprey1904 48:14
    Soßenbender - Alterjoe 0:9 :LEV5
    Griever - Mattt 55:16
    Juppinho - Snakepit 4:42
    name - El Barto 22:21
    ExilLöwe - Berbagoal89 55:16
    malteo - EisbananeSVB 37:39

Dank eines bärenstarken Mittelfeldes zusammen mit Griever den Spieltagssieg abgegriffen und mit dem zweiten Sieg auch in der H2H-Wertung auf Platz 4 angekommen.
    Und Alterjoe holt mit der drittschlechtesten Punktzahl ebenfalls seinen zweiten Sieg :LEV14

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Saisonstart mit dem zweiten (knappen) Sieg geglückt, nur leider Perisic verloren. ich freue mich schon auf die nächste Transferphase, es werden sicherlich einige Spieler auf den Markt geworfen. Und heilige Sch*ße, punktet diaz bisher mal überragend.

Die Mannschaft scheint wirklich gut zu funktionieren mit den meisten Torschützen aus den jeweiligen Mannschaften. Die bittere Niederlage gegen svb nico schlaucht mich immer noch :/

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Liga 5, 1.Spieltag

Brandt1904 - Eden_Hazard 14:15
    HenMan - TeamohneNamen 15:15
    Bayer04Bro - SVB1986 6:43
    Shady_04 - TeamohneNamen 53:9
    Fabi-SVB - Hummel04 77:39
    Störtebeker 2 - bayerbayerbayer 20:18
    Bayerforever - gubarus9 0:25
    Dominik_SVBAYER - Dickmops 23:19
    Starkstrom04 - Dr.Ball 0:47

• Vad Fan?! War Chicharito schon auf dem Markt? Ich hatte doch gestern geguckt und ihn nicht unter den neuen Spielern gefunden :LEV11

• Würde mich auch mal interessieren, wie viel bei uns (5. Liga) auf Chicharito geboten worden ist. Ich hab kurz überlegt zu bieten, hab dann aber gesehen, dass ein Kollege 4 oder 5 Spieler auf den Markt geschmissen hat (jeweils mit MW um die 2 Mio) und dann Abstand von einer Verpflichtung genommen. Ich hab nicht mehr reinschauen können um kurz vor 12, gegen 11.30 war ich noch einziger Bieter bei Dante und Stendera (letzterer war Opfer der Generierung von Geldern für Chicharito). Hoffentlich ist das so geblieben.
    Im Sturm fehlt mir nach wie vor ein guter Mann, aber das lässt sich nun nicht mehr ändern. Und wenn Muto den Schwung vom letzten WE mitnimmt, ist er eine Alternative.