ZitatSuche in Liga 4 noch einen Stürmer bzw Mittelfeldspieler. Habe noch genug Geld. Hat jemand wen abzugeben
Ich habe Lasogga für Chicharito auf den Markt geworfen.
ZitatSuche in Liga 4 noch einen Stürmer bzw Mittelfeldspieler. Habe noch genug Geld. Hat jemand wen abzugeben
Ich habe Lasogga für Chicharito auf den Markt geworfen.
ZitatIn Liga 4 hätte ich allerdings auch deutlich über dem Gebot gelegen, für das er jetzt weggegangen ist...
Ich hatte mich schon gewundert, dass außer von mir, nur noch ein Gebot abgegeben wurde. Hab nicht wirklich damit gerechnet, dass ich ihn bekomme. Umso schöner, dass es geklappt hat! Jetzt muss er nur noch einschlagen!
Hat jemand in Liga 5 noch einen guten Verteidiger? Habe noch genug geld über
Oh man das wird ein richtig bescheidenes Jahr..
Erst die bittere Verletzung von Nastasic, dann der Abgang vom absoluten Superstar De Bruyne und jetzt keinen richtigen Ersatz bekommen.
Aber was war das denn jetzt für eine Transferphase? Als ich Dienstag reingeschaut habe aufn Transfermarkt, gab es da nur 5 oder 6 Neuzugänge (Coman,Azzaoui usw). Da war zB Chicharito noch nicht drauf und auf der
Transferliste und auf der Pro-Modus-Startseite stand, dass die restlichen Neuen Mittwoch neu draufkommen..
Ich dachte natürlich die kommen dann zur neuen Phase rein (also ab 15:00Uhr), aber wie ich jetzt sehe, falsch gedacht..
Das heisst Chicharito usw kamen heute Nacht? oder wann auf den TM?
Äußerst bescheiden gelaufen..
Hat jemand aus Liga 4 noch einen top ST oder MF Spieler abzugeben? habe noch einiges an Geld über
Wer hat in Liga 3 auf Hunt geboten, und wieviel?
Toprak neu im Team Borsten.
Wie ist der denn durch den Medizincheck gekommen?
Das war der Verteidiger, der trotz der Verletzung kommen sollte :D:D
Mit chicharito und Hunt noch mal 2 potenzielle Stammspieler verpflichtet. Hoffentlich reicht das, um dem Abstieg zu entgehen.
Im Topspiel der 3. Liga gegen Bay-Arena (1. vs 2.) habe ich schon einmal gut vorgelegt. Hatte kurz überlegt, ob ich Lasogga oder Bobadilla spielen lassen. Zum Glück habe ich mich für das Muttersöhnchen entschieden und dazu noch Drobny und Ilicevic in der Mannschaft.
Irgendwie triffst immer gleich doppelt oder dreifach.
Hab Stranzl, Benatia und Robben im Team....
Schei.ß Spieltag. Lev verliert und ich habe vergessen, Meier aufzustellen...
Schei.ß Spieltag. Lev verliert und ich habe vergessen, Meier aufzustellen...
Gut für mich Sollten die ersten drei Punkte in dieser Saison sein mit Junuzovic und Auba...
Sulu nicht aufgestellt weil ich dachte die kriegen die Hucke voll
Mit Lassoga und Castaignos zwei Doppel-Torschützen mal im Kader gehabt aber wieder abgegeben. Ich hoffe es reicht trotzdem zum Sieg.
Totaler grotten Spieltag
2. Liga, 4. Spieltag
SC Marjat 04 - TBG 20:5
lauri - B04HeartbreaKid 2:12
Lenato - core1904 18:15
Santa 04 - bayer 41:34
schummifan - Todesgrätsche 21:52
Janibayer - King Loui 11:16
-emtz- - Ralli 6:29
BigB - TL - Praktikant 41:29
Störtebeker - Hanniballol 35:60
Unentschieden. Bei mickrigen 13 Pünktchen kann ich mich über den Punktgewinn eigentlich nicht beschweren, es ist dennoch ärgerlich, dass Kolasinac von meinem Gegner noch in der 91. Minute eingewechselt wurde...
Wow mein erster Sieg, so kann es gerne weiter gehen
-9