Ich finde diese Gruppe auch machbar !
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Das ist wirklich eine Hammer Gruppe. Barca Favorit aber da kann jeder jeden Schlagen. Das ist CL gleich mal auf Speed.
Wolfsburg hat Chancen auf Platz 2 und Platz 3 ist Pflicht. Gladbach wird so was von vermöbelt...
-
Gladbach
-
Gute Nacht Gladbach
-
Die Esel kriegen auf die Glocke
Und WOB ne leichtere als wir -
Gruppe A
Paris Saint-Germain
Real Madrid
Schachtjor Donezk
Malmö FFGruppe B
PSV Eindhoven
Manchester United
ZSKA Moskau
Vfl WolfsburgGruppe C
Benfica Lissabon
Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul
FK AstanaGruppe D
Juventus Turin
Manchester City
FC Sevilla
Borussia MönchengladbachGruppe E
FC Barcelona
Bayer Leverkusen
AS Rom
BATE BorissowGruppe F
Bayern München
FC Arsenal
Olympiakos Piräus
Dinamo ZagrebGruppe G
FC Chelsea
FC Porto
Dynamo Kiew
Maccabi Tel AvivGruppe H
Zenit St. Petersburg
FC Valencia
Olympique Lyon
AA Gent -
spielen wir jetzt immer zeitgleich mit münchen?
-
...war klar Bate
...manÜber Barca reden wir mal nicht, aber die ROMA und Borrissow sind ja wohl schlagbar...
-
Wie soll man da denn bitte hinkommen
Fahr mal besser heute Abend schon los. Sicher ist sicher
-
Wann kommen die Termine und wo kann man die am schnellsten einsehen?
-
-
Gute Nacht Gladbach
seh ich nicht so. City international ist so ne Sache und Juve muss erstmal zeigen wie sie ohne Pirlo und Vidal klarkommen -
Also ich geb es auch auf. Ich sehe nicht, warum Gala nicht zu uns konnte.Edit: Na ja bringt eh nix sich aufzuregen.
Wolfsburg bitte in Gruppe D!weil rom nicht am gleichen tag wie juve und lyon nicht am gleichen tag wie paris spielen soll, konnte gala nicht auf unsere seite.
-
Unsere Gruppe wird spannend, WOB und Bandidos haben Glück gehabt und Gladbach muß schauen, irgendwie Vierter zu werden...
-
Über Barca reden wir mal nicht, aber die ROMA und Borrissow sind ja wohl schlagbar...
Ja, zumal es ja 6 Spiele für jeden sind. Ob der AS Rom immer so konzentriert spielen wird bleibt abzuwarten. Gut wäre ein Start bei Bate und da gleich Auswärtssieg. Danach Barca Heim, dann Roma Heim, Auswärts, Bate Heim und Barca am letzten Auswärts. -
Blöd gelaufen. Aber Platz drei ist drin.
-
also ich finde unsere gruppe hätte nicht schwerer werden können. wolfsburg im rahmen des möglichen mit einem glückslos gladbach sollte die sechs spiele genießen, werden wohl die letzten im europapokal für diese saison.
-
Platz zwei ist ein Muss in der Gruppe.
Roma wird überbewertet -
Blöd gelaufen. Aber Platz drei ist drin.
Warum nur Platz 3?? -
Platz 2 ist auch drin... wär nicht das erste mal, dass man uns schon vorher abgeschrieben hat in der Gruppenphase
-
-