Andererseits bleibt einem sowas wie das CL-Finale in Glasgow dennoch in Erinnerung, auch in guter. Aber natürlich ist gewinnen besser.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Nicht ganz überraschend wird an den ersten vier CL-Spieltagen keines unserer Spiele im Free-TV übertragen. Stattdessen zweimal Bayern und je einmal Gladbach und Wolfsburg.
-
Ich denke das Heimspiel gegen Barca wird übertragen.
-
Wäre dann auch das einzige. Weil Bate-Leverkusen wird garantiert nicht übertragen.
-
Zitat
Weil Bate-Leverkusen wird garantiert nicht übertragen.
In erster Linie deswegen nicht, weil das Spiel Dienstag ist....
-
Also ZSKA Moskau ist jetzt kein Highlight... Aber so wie Borisov ist es bei weitem nicht.
Und trotzdem ist in Wolfsburg sowenig los auf den Rängen ?
-
Naja wir bekommen 25.000 in der championsleague ins Stadion, wieviel sinds den in Wolfsburg?
-
Und immer das alte Thema. ..
Gönnt man es Gladbach und Wolfsburg?
Gut für den Koeffizienten?Oder möchte man nicht, dass die noch mehr Erfolg und Geld haben?
Wobei Wolfsburg nicht auf das Geld der CL angewiesen ist.Also ich wünsche Ihnen Niederlagen.
Auch wenn das unserem Bayer, der vermutlich wenn überhaupt, demnächst nur noch um Platz 4-7 spielen wird, schadet.Wie seht ihr das?
-
Also die Gladbacher CL-Trikots (?) sind ja mal richtig Geil!
Mhm, schätzungsweise würde ich sagen 22-24.000 ?
-
In Wolfsburg 17.000
-
-
Ich Wünsch den Gladbacher einen Sieg, allein schon deswegen weil sie im Moment so ziemlich von allem Pech verfolgt sind, das es gibt. Wolfburg wünsche ich natürlich eine Niederlag, deswegen hat mich die Auslosung auch so aufgeregt das Wolfsburg nicht in der Todesgruppe ist und gegen de Bruyne spielt..
-
Also ich wünsche Ihnen Niederlagen.
Auch wenn das unserem Bayer, der vermutlich wenn überhaupt, demnächst nur noch um Platz 4-7 spielen wird, schadet.
Wie seht ihr das?Nö, Platz drei sollte auch immer im Bereich des möglichen sein. Gerade in dieser Saison ist einiges drin, aber wir verlieren wieder gegen Abstiegskandidaten
-
Seit wann liegt eigentlich Kasachstan in Europa. Entfernung von Lissabon nach Astana über 6000 km. Da liegt New York glaub ich sogar näher dran.
-
Seit wann liegt eigentlich Kasachstan in Europa. Entfernung von Lissabon nach Astana über 6000 km. Da liegt New York glaub ich sogar näher dran.
Seit dem Australien beim Eurovision Song Contest mitmachen darf
-
Kasachstans West-Zipfel liegt in Europa.
Wollen wir mal hoffen, dass sich kein reicher Scheich den Club von Vladivostok kauft und den in die CL führt!
-
Haha wie wärs wenn die UEFA die Idee von Eurovision kopiert. Jedes Jahr geht ein CL-Startplatz an ein Landesmeister aus einem anderen Kontinent;)
Oha Vladivostok knapp 8500 km, theoretisch möglich.
-
Und immer das alte Thema. ..
Gönnt man es Gladbach und Wolfsburg?
Gut für den Koeffizienten?Oder möchte man nicht, dass die noch mehr Erfolg und Geld haben?
Wobei Wolfsburg nicht auf das Geld der CL angewiesen ist.Also ich wünsche Ihnen Niederlagen.
Auch wenn das unserem Bayer, der vermutlich wenn überhaupt, demnächst nur noch um Platz 4-7 spielen wird, schadet.Wie seht ihr das?
Bei WOB baut sich schon einiges an Abneigung auf, aber warum muss man grundsätzlich immer alles schlecht reden? Gladbach ist schon ein Verein für den man durchaus Respekt haben kann, mit der Mannschaft musst du auch erstmal die CL schaffen, letztes Jahr haben sie wirklich ansehnlichen Fußball gespielt.
Edit: Kaum sag ichs fällt das erste Tor
-
In der ersten Halbzeitnoch gedacht, dass der Schiedsrichter in Sevilla das richtig gut macht und nicht auf die Fallsucht der Spanier hineinfällt. Und jetzt vor der 50. schon zwei Elfer für Sevilla...
-
In der ersten Halbzeitnoch gedacht, dass der Schiedsrichter in Sevilla das richtig gut macht und nicht auf die Fallsucht der Spanier hineinfällt. Und jetzt vor der 50. schon zwei Elfer für Sevilla...
Wobei der Zeite wohl wirklich einer war..
-
...beide Elfer komplett berechtigt.
-