UEFA Champions League 2015/2016

• Und es bringt uns absolut nix ..

Wer echt glaubt, das sich Rom gegen Borisov Zuhause noch die Butter vom Brot nehmen lässt der glaubt auch wahrscheinlich das die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden.

Vorallem wie sollen wir in der aktuellen Verfassung gegen Barcelona gewinnen ? Ich bitte euch.

Wir sind hier im Profi Sport und da zählen nur Siege. Dazu möchte ich das wir die Zusatzeinnahmen aus dem CL Achtelfinale mitnehmen, die Bonuspunkte in der 5 Jahreswertung und die Bonuspunkte in der DFL Auslandsvermarktung welche richtig Kohle bringt. Zur Not ginge auch die EL um da weiter Punkte und auch Gelder wie auch Erfahrungen zu sammeln. Ob uns das sonst was bringt oder wir das überhaupt schaffen oder das uns der Coach nicht weiter bringt sind zweitrangig. Ich möchte CL und ich möchte das unsere Spieler uns als gute Adresse sehen. Es bringt uns nichts wenn wir vierter werden und es bringt uns vieles wenn wir doch noch Platz 2 holen.

• Vierter will ich auch nicht werden.

Wenn wir schon nicht ins Achtelfinale der CL kommen, dann will ich wenigstens in die EL im Gegensatz zu manch verwöhntem Sesselfurzer hier.

Aber Platz 2 müssten direkt 2 dicke Überraschungen passieren.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wer wie weiter kommt interessiert doch später keine Sau. Es wird nur in der Geschichte geschrieben sein wieder AF.
    Und die dicke fette Kohle durch das erreichen des CL AFs ist immer besser als das Aus und EL oder ganz raus.

Wenn wir die B oder C Elf von Barca daheim nicht schlagen dann haben wir auch das Weiterkommen nicht verdient.
    Siegen wir und kommen trotzdem nur in die EL ja dann sollte es nicht sein und wir haben trotzdem alles versucht im Rahmen unserer Aktuellen Möglichkeiten.
    Ob nun Coach weg oder Spieler schei.ße. Das zählt nicht wenn wir im KO Spiel sind und gewinnen müssen.

Rom, wir und Bate können alle noch auf Platz 2. Ich sehe da eher Bate noch einen Punkt holen oder gewinnen als das wir daheim gegen Barca drei Punkte holen. Aber
    die Chance ist da und so wie Rom sich präsentiert gerade.... weier. Und wenn die Platz 2 holen spricht keine Sau mehr davon wie die heute unter gehen.
    Die streichen wieder fett Kohle ein und sind unter den besten 16 Europas und wir dann nicht trotz dem wir nie so schlecht waren wie die heute.

• Lev-Barca wird am 9.12 im freeTV übertragen? Kann man nur auf deutschlandweiten Stromausfall hoffen, so wie die die Römer auseinandernehmen. Wird wieder ne peinliche Nummer im TV

Ja, genauso peinlich wie im Camp Nou.
    Natürlich wird es nicht leicht, aber man kann hoffen, dass Barcelona paar Spieler schonen wird und wir das Spiel dann gewinnen werden.
    Was Rom macht kann uns egal sein, weil wir es eh nicht beeinflussen können.

• Junge junge, so wie Rom auseinander wird, schmerzt es noch mehr, dass die am Ende weiter kommen und wir nicht... Wenn man mal die Leistungen anschaut, waren wir eig viel stärker, aber wie so oft nützt es uns nicht...

• Genau so bitter wie unser 4:4 im Heimspiel gegen Rom, als wir nach dem 2:0 den Spielbetrieb voruebergehend eingestellt hatten. Vor allem waere dieses 4:4 auch der Grund fuer unser Ausscheiden. Gegen Borisov haben wir mehr geholt, als Rom.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Was noch viel beschissener ist, das in der CL der verkackte Direkte Vergleich zählt und nicht wie in fast jeder Liga die Tordifferenz :LEV11

PS: Mein Gott ist Lyon schlecht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was noch viel beschissener ist, das in der CL der verkackte Direkte Vergleich zählt und nicht wie in fast jeder Liga die Tordifferenz :LEV11

das hat uns die letzten Jahre meist in die K.O Phase gerettet. Ist auch repräsentativer, weil die Qualitätsunterschiede zu groß sind.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba