Sky hat es gerade nötig - die zelebrieren doch jede strittige Szene stundenlang und provozieren emotionale Statements der Beteiligten.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
?
-
1:0 Barca.
Arsenal hat genau soviel glück wie wir gegen Barca -
Juve
Bayern -
F....ucking Retrothread....
-
200 Millionen € vs 200 Millionen € Spieleretat im ZDF.
-
Jemand ne Idee, warum Matuidi in der Sky-Grafik vor Beginn eine rote Karte hatte? Die gelb-vorbelasteten erklären sich ja...
-
Verdiente Führung für PSG.
Würde Brych in der Bundesliga pfeifen, hätten beide Mannschaften schon je eine gelbe Karte...
-
Verdiente Führung für PSG.
Würde Brych in der Bundesliga pfeifen, hätten beide Mannschaften schon je eine gelbe Karte...
Es ist jedes Mal aufs Neue traurig zu sehen, wie viel besser die Bundesliga sein könnte.
-
Der Fisch stinkt vom Kopf.
-
-
Ibrahimovic zlatanisiert Chelsea
-
Der englische Fußball ist und bleibt einfach schlecht. Egal wieviel Milliarden die da reinpumpen, es wird immer eine Ansammlung von "Stars" ohne Konzept bleiben.
-
PSG verdient weiter weil die bessere Mannschaft. Den Championsleague-Sieger haben wir heute jedoch nicht gesehen.
-
PSG verdient weiter weil die bessere Mannschaft. Den Championsleague-Sieger haben wir heute jedoch nicht gesehen.
Vermutlich nicht, aber auch Bayern (falls sie Juve ausschalten), Barca (dürften eigentlich schon sicher weiter sein) und Real müssten sich erstmal gegen die durchsetzen. Daher wäre es interesannt, würde eines dieser 3 Top-Teams in der nächsten Runde auf PSG treffen.
-
PSG ist in letzten Jahren ständig mit Barca in die Quere gekommen und wurde reihenweise in die Schranken gewiesen V.a. wenn's drauf ankam, also in den KO-Spielen Real kann ich nicht ernst nehmen diese Saison, aber Bayern dürfte in der Tat interessant werden, wenn die Verletzungsprobleme in der IV weiter Bestand haben.
-
Den jungen Kimmich gegen Ibra wäre bestimmt witzig
Wenn ich wetten müsste, würde ich mein Geld auf Barca setzen...Stand heute. Sehe keinen, der denen ernsthaft gefährlich werden könnte. Bayern halte ich dieses Jahr aufgrund der Probleme in der IV für nicht stark genung. Real an einem richtig guten Tag könnte, aber das bezweifle ich bisher. -
Das war bei dem Spiel auch nicht zu erwarten.
-
Das war bei dem Spiel auch nicht zu erwarten.
PSG hat aber den Anspruch auf den Titel angemeldet. Danach habe ich sie beurteilt.
Deren Ausscheiden aus dem Wettbewerb im letzten Jahr haben die übrigens auch auf ihre Ausfälle zurückgeführt...Das Ausscheiden im letzten Jahr gegen den späteren Sieger FC Barcelona war laut Luiz vor allem auf die dünne Personaldecke zurückzuführen. "In der Königsklasse entscheiden manchmal Nuancen. Letztes Jahr beispielsweise; hätten wir gegen Barcelona in beiden Begegnungen alle Spieler zur Verfügung gehabt, wäre es anders gelaufen", mutmaßte er, und schob nach: "Es waren nicht alle an Bord. Viele waren verletzt, gesperrt oder nicht zu 100 Prozent fit."
-
Halbfinale El Clasico und Bayern gegen PSG wäre ein Traum!
-
Gerne PSG gegen WOB im Viertelfinale und da darf Zlatan die bitte auch mal aus den Schuhen schießen.
-