Alleine wegen Iniestas dreckigem Lachen MUSS er eigentlich von Platz. Allerdings geniest er als Barca Spieler/Weltstar besonderen Schutz.
Wie Barca ja generell besonderen Schutz genießt... siehe das Handspiel im Strafraum. Ach, nee...
Alleine wegen Iniestas dreckigem Lachen MUSS er eigentlich von Platz. Allerdings geniest er als Barca Spieler/Weltstar besonderen Schutz.
Wie Barca ja generell besonderen Schutz genießt... siehe das Handspiel im Strafraum. Ach, nee...
Die Revanche für Övrebö. Für Michael Ballack leider zu spät.
Ich würde mir soooo gerne ein Spiel Bayern gegen Atletico wünschen, einfach um mal zu sehen wie Bayern mit denen umgehen würde. Glaube aber leider an ein City Los und im Finale dann gegen Real :-\
Ey alldeeeeä, wann is Auslosung diggi?
Die Revanche für Övrebö. Für Michael Ballack leider zu spät.
Ok.
Manchester City - Real Madrid
Atletico Madrid - Bayern München
Das wird lustig. Leider ist das Hinspiel in Madrid.
Sehr schön. Mal sehen wie die Bayern mit Aleticos Defensive zurecht kommen.
Das wär's ja wenn's erneut ein Madrider Derby im Finale geben würde....
Das sind doch mal spannende Begegnungen! Freu mich schon drauf, auch wenn ich ManCity auf Grund der vergangenen Jahre immer noch nichts zutraue in der CL.
Geil geil geil!!! Endlich sieht man mal Bayern Gegner Atletico. Leider zwar nicht mit Heimrecht im Rückspiel in Madrid, aber besser als dass es wieder zur Real oder City Paarung gekommen wäre. Bin echt gespannt wie Bayern das regelt gegen dieses so gefährliche Atletico. Denke aber der Heimvorteil im Rückspiel dürfte das Zünglein auf Bayerns Seite der Waage sein.
Und City trau ich auch durchaus was zu gegen Real! Sehr spannende Auslosung!
Spannende Paarungen. Nach dem erstem Eindruck wird es wohl auf Real gegen die Bayern im Finale hinauslaufen.
Aber City habe ich noch nicht ganz abgeschrieben gegen Real, wenn auch der Heimvorteil im Rückspiel für die Bayern und Real wohl schon ein großer Vorteil ist.
Was ein lahmes Halbfinale zwischen City und Real, absoluter Standfußball, keine Bewegung ohne Ball. Und diese Stimmung im Stadion... Unglaublich für ein CL-Haĺbfinale
Richtig schlimm bisher. Blutleere Vorstellung auf beiden Seiten.
Wenn ihr ein gutes Spiel sehen wollt; auf Sky Buli wird grade unser Spiel gegen Schalke wiederholt
Die Tore sind aber schon gefallen.
Da hab ich mir erst heute am frühen Abend die 2. HZ nochmals angeschaut, daher auch die Enttäuschung über dieses HF
Schlau vom Pep, Ribery auf der Bank zu lassen, damit der sich nicht von der giftigen Atmosphäre zu was provozieren lässt Aber gegen Atletico hätte ich mir einen Müller schon als nützlich vorgestellt, der mal ein Ding eiskalt versenkt, aber die wollen das Spiel mit Costa & Coman wohl in die Breite entzerren
Ich finds genau aus dem Grund schade, dass Ribery nicht spielt
Vamos Atletico, macht die Bazis nieder!
Zeigt es den dreckigen Bauern! Mein Tipp: 2:0
¡Vamos Atlético! Chingad los bávaros.
Ich möchte einen Sieg der Madrilenen und mindestens 2 rote Karten.....
(Nein... das ist keine bwin-Quote)