Verdammt, da ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Ich nehme alles zurück. Allerdings wird Prag heute Moskau rauswerfen und dann stimmt alles wieder
.....
Verdammt, da ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Ich nehme alles zurück. Allerdings wird Prag heute Moskau rauswerfen und dann stimmt alles wieder
.....
Prag hat jetzt das Spiel aus der Hand gegeben. Sie führten 2-0 und liegen jetzt mit einem Mann weniger 2-3 mit ca. 15 noch zu spielen zurück.
Prag hat jetzt das Spiel aus der Hand gegeben. Sie führten 2-0 und liegen jetzt mit einem Mann weniger 2-3 mit ca. 15 noch zu spielen zurück.
Ach man. Hatte mich schon so auf den Marsch über die Karlsbrücke gefreut
Spiel ist aus.
Prag ist raus, Moskau ist weiter.
Somit ist Lazio Rom neben Monaco und Rapid Wien der Dritte der fünf möglichen Gegner
Ob auch Moskau ein möglicher Gegner wird entscheidet sich gleich bei der Partie Donezk gegen Fenerbahce Istanbul
Harte Gegner ... Prag war nah dran
Junge Junge, da hatte ich irgendwie mit leichteren Gegnern gerechnet.
Jo. So leicht wie gegen Kopenhagen wird es wohl nicht werden.
Bei Donezk steht mit Fred ein überführter Doper in der Startelf. Der Fußball ist manchmal wirklich seltsam.
Hmpf... Und genau jetzt zu Saisonanfang fehlt unser bester Verteidiger Toprak und sein 1. Ersatz Jedvaj ist auch noch verletzt... Wird unangenehm bestimmt mit Papa und Tah/Ramalho (?) in der IV... Dafür hatten wir letztes Jahr auch ein komplett neues System, jetzt müssten wir schon richtig eingefleischt im System sein, dafür hatten wir damals aber auch nur Kopenhagen, mal schauen was schwerer wird, neues System gegen Kopenhagen oder eingespieltes, jedoch gegen einen schwereren Gegner...
Wir können jeden der möglichen Gegner schlagen und sind gegen den einen oder anderen sogar Favorit. Wichtiger als der Name wäre mir zuerst auswärts zu spielen.
RB Salzburg liegt schon wieder 2:0 hinten in Malmö...
Also weder auf Donezk noch auf Fener hab ich bock ... 10.000 Türken im Stadion bei so einem wichtigen Spiel ... Muss nicht sein.
Donezk führt
und Malmö mit dem 3-0
und Malmö mit dem 3-0
Großartiges Tor war das
Hat Salzburg Eig das Verlierer-Gen geerbt ? Jedes Jahr das selbe bei denen .
Wir können jeden der möglichen Gegner schlagen und sind gegen den einen oder anderen sogar Favorit. Wichtiger als der Name wäre mir zuerst auswärts zu spielen.
Eben. Und wie ich hier schon mal geschrieben habe: wenn nicht, haben wir es nicht verdient in der CL zu spielen.
Wird die Quali eigentlich irgendwo übertragen?
ZDF
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, das ist der Audi Cup.
Ich meinte die heutigen Spiele.
Ähm ich ging von unseren Quli Spielen aus. Was hat das mit heute gemein? Siehe diverse Strea.m Portale.