UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Platz 2 traue ich unseren Jungs in der Gruppe zu wenn Sie die Leistung von Gestern wiederholen können
-
Stehen denn die Spieltage schon fest?
-
Ich brauch noch ne Karte gegen Barcelona
-
-
Schon ausverkauft ?
Na logo.
Messi mit den Händen in den Hosentaschen. Interessiert dem wohl wenig das Ganze.
-
Donnerstags um 12 Uhr werden die Karten doch zurück geshcickt an die Vereine!
-
Warum nur Platz 3??
Weil ich danach in die Europa League möchte. -
Er ist mehr Pessimist.
glaube die aussage rührt eher daher, dass er sich unbedingt platz 3 wünscht, wie er mehrmals betonte
-
Wann stehen die Spieltage?
-
-
Wann stehen die Spieltage?
Wenn der uefa Computer fertig gerechnet hat
-
BigB dass muss du anders. Mit einem 2. Platz gibts mehr Kohle => Vielleicht kommt dann doch nochmal Berbatov
-
BigB dass muss du anders. Mit einem 2. Platz gibts mehr Kohle => Vielleicht kommt dann doch nochmal Berbatov
Wenn er jetzt nicht kommt, kommt er gar nicht mehr.
Die Kohle interessiert mich nicht, wohl aber eine mögliche Finalteilnahme. Und die ist in der Europa League realistischer. Wenn es zu Platz zwei reicht, dann ist die Dreifachbelastung immerhin früh beendet.
-
Ja, gleich mal 5,5 Millionen für das AF.
Die Statistik das es nahezu immer 7 von 8 Gruppensieger schaffen durch das AF ist auch so eine Sache. Wir sollten schon die Gruppe für uns entscheiden. Zeit wird das mal... -
aus 11 Freunde: [url='http://www.11freunde.de/liveticker/die-champions-league-auslosung-201516-im-11freunde-liveticker']
So, dass ging dann doch schneller als gedacht. Aber so haben wir es ja auch gerne. Schnell, dreckig, Carlos Puyol mittendrin. Hier also die Gruppen der Champions League. Und die des FC Bayern:
-
Borisov ist ein Käse-Los. Weite Anreise und unattraktiver Gegner.
Mit dem Rest kann man leben
Bin sehr gespannt, wie sich das System Schmidt gegen Barca schlägt. Eine tolle Partie. Da nach dem 1:7 niemand etwas von uns erwartet, kann man in dem Duell doch eigentlich nur gewinnen!Pech für alle Gruppenersten, dass sie sich in der KO-Runde drauf einstellen müssen, gegen Barcelona ausgelost zu werden.
-
Haben die denn irgendwas gesagt, ob die Terminierung noch heute Abend kommt?
-
Bin sehr gespannt, wie sich das System Schmidt gegen Barca schlägt. Eine tolle Partie. Da nach dem 1:7 niemand etwas von uns erwartet, kann man in dem Duell doch eigentlich nur gewinnen!
Pech für alle Gruppenersten, dass sie sich in der KO-Runde drauf einstellen müssen, gegen Barcelona ausgelost zu werden.
Barcelona hat uns Michael Schade mit seiner Äußerung eingebrockt.
-
Borisov ist ein Käse-Los. Weite Anreise und unattraktiver Gegner.
Grade sowas wie BATE sind die besten Lose!
-
Sehe ich das richtig, dass ein Visum 60€ kostet?
-