Der erste war wohl auch keine klare Fehlentscheidung denke ich
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
In der BuLi ein 100 prozentiger
-
Da war der Sportsmann Cristiano Ronaldo wieder. BigB?
-
Weiß wer, wie viele Gladbacher da sind?
-
1.800
-
Und Nummer drei
-
Hat Hilbert heimlich den Verein gewechselt?
-
Eindhoven führt gegen Manchester Geld...Tore...und so
-
Stichwort : Geld und Tore...
City jetzt auch "nur" noch Remis - zumal das 1-0 von Kompany irregulär war. Aber gut, die spielen auch immerhin gegen den Cl-Finalist aus diesem Jahr....+
Edit: Und Morata setzt noch einen drauf! CL und City werden wohl nie Freunde
-
ManCity wäre wenn man ins AF einziehen sollte ein schöner Gegner. jeder jubelt die hoch, aber international immer total grottig
-
-
Normalerweise würden bei uns oder Schalke jetzt alle schreiben "Eine Blamage für den Deutschen Fußball" ...
-
Also diesmal blamieren eindeutig die Esel die BuLi
-
Wann ging eine Bundesligamannschaft das letzte mal in der Gruppenphase eig SO unter? Also wenn man davon ausgeht, dass die die restlichen 5 Spiele ebenso bestreiten werden
-
e: 20.126 in Golfsburg.
-
Wann ging eine Bundesligamannschaft das letzte mal in der Gruppenphase eig SO unter? Also wenn man davon ausgeht, dass die die restlichen 5 Spiele ebenso bestreiten werden
Wenn der Elfer und der Pfostenschuss noch drin gewesen wäre...hätte auch 6:0 ausgehen können.
Haben die eigentlich ein mal aufs Tor geschossen? Hab nur die deutsche Konferenz geguckt. -
Und die spanischen Mannschaften machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben...
Drei Spiele, drei Siege 9-0 Tore. Beängstigend gut und das nonplusultra. Nach wie vor. Wenn morgen noch Barca und Valencia gewinnen geht das glaub ich auch mal locker in die Geschichte ein ( fünf Teams aus einem Land sind ja ohnehin schon was völlig neues)
-
e: 20.126 in Golfsburg.
Mal schauen, wieviele es heute bei uns sind......
-
Dieser Gladbacher Traditionsverein, der uns ja angeblich überholt hat, ist wirklich beeindruckend
Ein würdiger Vertreter des deutschen Fußballs auf der ganz großen Bühne -
Dieser Gladbacher Traditionsverein, der uns ja angeblich überholt hat, ist wirklich beeindruckend
Ein würdiger Vertreter des deutschen Fußballs auf der ganz großen BühneNaja ich würde mich jetzt nicht so weit ausm Fenster lehnen wollen... wir spielen schließlich auch noch 2 mal gegen Barca....
Ist zwar für den moment eine genugtuung aber das kann halt relativ schnell in die Hose gehen...
Ich freue mich jetzt schon auf die Duelle zwischen Hilbert vs Neymar... um nur einen Kandidaten zu nennen
-
Und die englischen Millionenclubs verneigen mal wieder alles.
-