Weil Eindhoven die Rolle des AS Monaco aus der Vorsaison spielt!
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
-
Gladbach erinnert stark an den Bayer der Saison 2002/2003. Vorher beste Sahne, danach gegen den Abstieg.
Beide Mannschaften konnten den Abgang von Leistungsträgern nicht auffangen. Favre ist meine Nummer 1 für den ersten Rauswurf der Saison.
-
Fußballerisch erinnerte der Gladbacher Konterfußball letztes Jahr in keiner Weise an den Bayer-Dominanzfußball 2002 und war/ist im Vergleich allerhöchstens drittklassige Sahne.
Und die Psychologie einer Abwärtsspirale hat man auch vorher und zwischendurch immer wieder bei anderen Mannschaften gesehen; insofern ist auch diesbezüglich keine besondere/spezielle Parallele festzustellen.
-
Kann bestätigen das man bei FCM Spielen auffällig viele mit niedersächsischen Kennzeichen sieht. Aber die Masse wird's wohl kaum sein....
-
Aber wenn andere Leute sich über unsere Fanszene lustig machen, wird sich hier echauffiert
-
Was für ein Bock von Ter Stegen!
-
Das Tor vom AS Rom war ja mal sensationell!!!!
-
Ter Stegen zeigt mal wieder was er kann
-
Und Junior Fernandes trifft für Zagreb
-
-
Barca unentschieden stört mich ziemlich, die sollen mal schön gewinnen..
Wir müssen uns auf Platz 2 fokussieren -
Nervt mich auch, das könnte ein wichtiger Punkt für Rom sein, v.a. mental direkt mal mit nem Punkt gegen Barcelona zu starten... Außerdem soll Barca so schnell wie möglich Gruppenerster werden, da wir am letzten Spieltag heim gegen die spielen.
-
Ist doch super, wenn die anderen sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Dann wird unser Gruppensieg nur um so deutlicher!
-
.
-
Als Gruppenzweiter ist eh meistens schon im Achtelfinale Schluss. Deswegen kann das Ziel nur Gruppensieg lauten.
-
Als Gruppenzweiter ist eh meistens schon im Achtelfinale Schluss. Deswegen kann das Ziel nur Gruppensieg lauten.
In der Regel sind das 7 von 8 immer ja. Wobei ich Barca schon diesmal zutraue als zweiter auch im AF gegen die Bayern zu bestehen. -
In der Regel sind das 7 von 8 immer ja. Wobei ich Barca schon diesmal zutraue als zweiter auch im AF gegen die Bayern zu bestehen.Hab irgendwie das Gefühl dieses Mal könnte im Nou Camp tatsächlich was gehen. Zumindest wird das diese mal kein Klassenunterschied, da bin ich mir ganz sicher.
-
Barca unentschieden stört mich ziemlich, die sollen mal schön gewinnen..
Wir müssen uns auf Platz 2 fokussieren
Ist doch super: Haben wir nach dem kommenden Match vier Punkte vor - und fünf vor Barca... -
Moin, der Kommentar zur Ungeliebten CL:
Diese Gruppe hat nicht 1 Übermannschaft sondern 2 sehr starke und eine Starke Mannschaft, geht man nach dieser Logik, wird Bayer ( als starker Teilnehmer) 3. und darf endlich in die EL
Ich denke das Unentschieden sagt nur,das Barca, in der ersten Runde der CL ( ohne Neuzugänge ) etwas die spielerische Leichtigkeit sucht, nicht das sie schwächer wären. Aufgrund dessen denke ich auch nicht das es in Camp Nou einen Abschuss gibt, aber alles andere als eine Niederlage wäre schon maximal erstaunlich!Und der AS Rom,........die vielleicht in dieser CL Saison stärkste Italien.Mannschaft, hat das Zeug sehr weit zu kommen. Auch hier denke ich derzeit - keine Chance!
-
Hast du auch nur 1 Sekunde des Spiels AS Rom - FC Barcelona gesehen?
Ich denke nicht. Wie kann man also lediglich aufgrund eines Resultats so eine dämliche "Analyse" von sich geben?
Es gibt eine sehr starke, zwei starke und eine schwache Mannschaft.
-