Du denkst falsch, aber so naiv kann kein Fussballschauer oder -anhänger sein, das ware Leistungsvermögen nach einer Sekunde oder gar nach einem Spiel einzuschätzen.
Nach meinem Gusto, sind AS Rom UND Barca sehr stark!
Und wir stark. Das bedeutet, an einem sehr gutem Tag können wir gegen einen was reissen!
Aber tendenziell sind wir auf Platz 3 gebucht ind er Gruppe.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
-
Messi wird gegen uns am Dienstag keine Buden machen ..
Hmm, SchadeGewinnen tun wir sowieso, aber wenn Messi dabei gewesen wäre, hätte uns die späteren Gegner noch mehr gefürchtet und respektiert.
-
Geschenkter Elfer für die Esel
-
Gladbacher Schauspielerbande...
-
Gerechter Weise gehalten
-
War viel zu klar, dass der verschießen wird. Eig ein sicherer Schütze Raffael aber der Druck war einfach zu groß.
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn wir weiterkommen spielen wir wieder gegen Atletico ... Keine Ahnung wieso
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn wir weiterkommen spielen wir wieder gegen Atletico ... Keine Ahnung wieso
Dann aber bitte gewinnen -
Die englischen Teams bekleckern sich aber auch nicht gerade mit Ruhm
-
-
Naja, gegen die Deutschen wirds bestimmt heute mal wieder reichen
-
Gladbacher Schauspielerbande...
Zum 2.
hauptsache der Sky Mann sieht wieder was -
Alter.. warum gibt es dieseTorrichter eigentlich. Der war mindestens einen halben Meter drin und keine Reaktion von dem Typen
-
Alter.. warum gibt es dieseTorrichter eigentlich. Der war mindestens einen halben Meter drin und keine Reaktion von dem Typen
Also ich guck ja echt oft Champions Leauge und Europa Leauge Spiele... Aber ich hab noch nie gesehen das diese Luftpumpen an der Seite IRGENDWANN einmal was gesehen haben !
-
Was haben die Scheichs da diesen Sommer in den Haufen gepumpt?
Mein Gott ist das ne miese Truppe -
Elfer in Glabbach gegen die Esel
-
Ist das Bitter.
-
1:2 für City
-
Manu nur noch ein Schatten vergangener Tage. Die zittern sich gegen VW zum Sieg.
-
3 deutsche Teams mit 1:0 Führung und 1:2 Niederlage....
-