Zwei Erkenntnisse des Spieltags: deutsche Teams ausser die Bayern haben Angst vor der eigenen Courage. 3 Niederlagen, die hätten vermieden werden können.
2. englische Teams sind einfach nur peinlich. Die Pumpen jährlich unglaubliche Summen in überdurchschnittliche Spieler und müssen gegen Gladbach und Wolfsburg zittern.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Zwei Erkenntnisse des Spieltags: deutsche Teams ausser die Bayern haben Angst vor der eigenen Courage. 3 Niederlagen, die hätten vermieden werden können.
2. englische Teams sind einfach nur peinlich. Die Pumpen jährlich unglaubliche Summen in überdurchschnittliche Spieler und müssen gegen Gladbach und Wolfsburg zittern.
4 englische Teams.
Gestern Arsenal und Chelsea -
Chelsea wird in der Gurkengruppe trotzdem als Erster weiterkommen. Arsenal wird wahrscheinlich 2 x die Hütte voll bekommen von den Bauern, gut möglich das die als Letzter rausfliegen (Persönlich finde ich das Wenger da einfach mal weg muss)
City und United werden auch weiterkommen, wobei ich mir sicher wäre mit der Leistung von gestern hätten wir beide heute geschlagen! Das wären doch 2 tolle Gegner fürs AF
-
Junge junge Gladbach und die Elfmeter!
-
Das war heute Manuel Neuer, wie es ihn perfekt beschreibt. Eine Parade rausgehauen, die auf dieser Welt nur weniger Torhüter hinbekommen, und dann ein Tor verschuldet.
-
ORF bringt im 1.Programm gleich Paris vs Real Madrid
-
Hoffe die Esel kriegen heute mal den arsch richtig voll
-
Halten sich ganz achtbar....
-
Naja, können Froh sein das City in der CL mal wieder rumgurkt und Sevilla auch nur 3 Punkte entfernt ist.
Allerdings MÜSSEN die das nächste Spiel mal dann gewinnen.
Und wenn ich mir die Wolfsburg Gruppe angucke... Da ist ja momentan selbst der AS Rom besser als Manchester. Und als ZSKA und PSV sowieso.
Und das als Mannschaft aus Topf 4.
-
City hat noch gewonnen und ist somit auch 5 punkte vor bmg..die können das af eigentlixh schon vergessen
-
-
Hat der Herr Jansen sich nicht vor einigen Wochen über das Fußballgeschäft, das ihm so zuwider sei, beklagt? Und jetzt sitzt er in der Runde bei Sky? Klingt logisch..
-
Glücklicherweise in dem Umfang nicht unser Problem...
http://www.spiegel.de/sport/fu…gen-moskau-a-1053229.htmlBegründung...
http://www.spiegel.de/sport/fu…-wolfsburg-a-1058901.htmlBesserung oder Momentaufnahme?
http://www.spiegel.de/sport/fu…ven-laeuft-a-1059029.html -
Hat der Herr Jansen sich nicht vor einigen Wochen über das Fußballgeschäft, das ihm so zuwider sei, beklagt? Und jetzt sitzt er in der Runde bei Sky? Klingt logisch..
Na ja, er hat damals nur die Kommerzialisierung des Fußballs angeprangert. Und mit der haben ja wohl weder das Pay TV noch die Champions League irgendwas zu tun.
-
Na ja, er hat damals nur die Kommerzialisierung des Fußballs angeprangert. Und mit der haben ja wohl weder das Pay TV noch die Champions League irgendwas zu tun.
Einmal ganz ungabhängig von den Äußerungen Jansens. WER den sonst?
Pay TV diktiert mittlerweile die Spielansetzungen/ Uhrzeiten und natürlich auch wie und wie hoch die Kasse klingelt. Die CL ist ein weiteres Kommerzunternehmen des Fußballs, bzw. eine Geldmaschine -
/Sarkasmus
-
Der Trapp schon wieder
-
Also wenn Wolfsburg in dieser Gruppe rausfliegt , dann wäre das schon Peinlich.
-
2:0 für PSV hahahaha
-
Da merkt man das Schubert , doch nicht der Wahnsinns Trainer ist . Verstehe nicht wie man nur 1/3 Wechsel nutzen kann , weil man unbedingt den Sieg braucht um nicht aus der CL zu Fliegen . Egal wie schlecht Drmic und Hrgota auch sind .
-
Ist Gladbach sicher draußen oder haben se noch ne EL Chance?
-