was wollte buffon grade beim Gladbach block???
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Äh, was? Dritter können sie auf jeden Fall noch werden.
-
was wollte buffon grade beim Gladbach block???
Der war doch als Kind Gladbach Fan oder sowas
-
Der war doch als Kind Gladbach Fan oder sowas
er wollte angeblich seine Kapitänsbinde in die BMG-Kurve verschenken, die Fans dort wollten dies jedoch nicht.KA was dran ist, hab nichts gesehen. Hab dies nur bei Twitter gelesen
-
Gladbach nach 4 spielen schon raus. Bei uns wärs die riesenblamage für die öffentlichkeit
-
Gladbach nach 4 spielen schon raus. Bei uns wärs die riesenblamage für die öffentlichkeit
Da sieht man mal wieder wie in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich finde es bei weitem keine Schande in der ausgeglichensten und stärksten CL Gruppe in der Vorrunde auszuscheiden. Bei den Gladbachern scheint es auch niemanden zu stören, die Medien schreiben sogar von einem guten Auftritt während die Überschrift bei uns wohl "Bayer streicht die Segel, 10 Turiner zu stark für die Werkself" lauten würde. In der ersten HZ haben die Gladbacher gestern wirklich ordentlich gespielt, in der zweiten HZ und insbesondere nach dem Platzverweis war das aber mMn. eindeutig zu wenig. Wenn ich daheim 35 Minuten in Überzahl spiele hätte ich von uns eindeutig einen Sieg erwartet, und der war auch für Gladbach gestern durchaus drin. Umso trauriger das sie in der Bundesliga alles kurz und klein schießen und im Kampf um die Plätze 3 und 4 die Nase vorn haben. -
Da sieht man mal wieder wie in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich finde es bei weitem keine Schande in der ausgeglichensten und stärksten CL Gruppe in der Vorrunde auszuscheiden. Bei den Gladbachern scheint es auch niemanden zu stören, die Medien schreiben sogar von einem guten Auftritt während die Überschrift bei uns wohl "Bayer streicht die Segel, 10 Turiner zu stark für die Werkself" lauten würde. In der ersten HZ haben die Gladbacher gestern wirklich ordentlich gespielt, in der zweiten HZ und insbesondere nach dem Platzverweis war das aber mMn. eindeutig zu wenig. Wenn ich daheim 35 Minuten in Überzahl spiele hätte ich von uns eindeutig einen Sieg erwartet, und der war auch für Gladbach gestern durchaus drin. Umso trauriger das sie in der Bundesliga alles kurz und klein schießen und im Kampf um die Plätze 3 und 4 die Nase vorn haben.Naja ganz so extrem ist es nicht.
Gladbach hat noch nie CL gespielt (jedenfalls nicht seit es CL heisst).Grds. glaube ich auch ist die Presse gegenüber Bayer mal schnell zu kritisch, aber in dem Fall darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
1. Teilnahme - Gelost aus Topf 4, da kann man nichts erwarten.
10. (?) Teilnahme - Gelost aus Topf 2, ist einfach eine andere Hausnummer. Da wäre Kritik beim Ausscheiden nach dem 4. Spieltag auch angebracht. -
Naja ganz so extrem ist es nicht.
Gladbach hat noch nie CL gespielt (jedenfalls nicht seit es CL heisst).Grds. glaube ich auch ist die Presse gegenüber Bayer mal schnell zu kritisch, aber in dem Fall darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
1. Teilnahme - Gelost aus Topf 4, da kann man nichts erwarten.
10. (?) Teilnahme - Gelost aus Topf 2, ist einfach eine andere Hausnummer. Da wäre Kritik beim Ausscheiden nach dem 4. Spieltag auch angebracht.eigentlich gebe ich dir recht, aber ende der letzten saison wurde da der mund so voll genommen, dass man sich jetzt nicht wundern muss, in einer schweren gruppe rauszufliegen.
und mit ein wenig gelück hätte man sowohl gegen city als auch gestern gewonnen. dann hätte man 6 punkte aufm konto und es sehe schon viel besser aus. -
er wollte angeblich seine Kapitänsbinde in die BMG-Kurve verschenken, die Fans dort wollten dies jedoch nicht.KA was dran ist, hab nichts gesehen. Hab dies nur bei Twitter gelesen
Wüsste nicht warum sie das nicht wollten sollten. Schließlich haben die Ultras dort, ihm nen Schal geschenkt
-
Wüsste nicht warum sie das nicht wollten sollten. Schließlich haben die Ultras dort, ihm nen Schal geschenkt
Wie jetzt zu lesen war, haben die Fans Buffon vor der Kurve weggeschickt, als dieser seine TW-Handschuhe (nicht die Kapitänsbinde) gegen einen Fanschal tauschen wollte!
als die Fanbeauftragten von BMG dies mitbekommen haben, haben sie Buffon einen Schal vor der Umkleide übergeben!
auf dem Platz jedoch war dies nicht der Fall, so wie ich es ja bereits richtig geschrieben hatte...
-
-
So, dann hoff ich das Rom gleich mal in Barca gewinnt dann hat der Schrecken auch ein Ende.
-
Besser irgendwie noch auf Platz 2 kommen. Und wenn wir dafür 5 rote bekommen oder sonst was. Danach redet keiner mehr wie wir ins AF gekommen sind.
Wir brauchen die Kohle und die CL für unsere Spieler. Nur weil der Coach nicht tauglich ist müssen wir nicht aus dem Bauch heraus alles verschenken wollen. -
Häh? Wie soll das gehen? Träum weiter, der Zug ist abgefahren.
Wir spielen maximal noch donnerstags EL.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Häh? Wie soll das gehen? Träum weiter, der Zug ist abgefahren.
Wir spielen maximal noch donnerstags EL.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das ginge mit einem Heimsieg wenn Rom nicht gewinnt. Weder heute noch daheim. -
Wenigstens auf Barca ist Verlaß, 1:0 Suarez.
-
Und das 2:0 hinterher.
-
The greenkeeper one
-
Alles läuft auf ein Fernduell hinaus. Wir mit einem kleinen Vorteil gegen eine B oder C Elf spielen zu können daheim. Allerdings ohne Kampl.
Da Bate auch nicht zu Unterschätzen ist in Rom hätten wir eventuell das Glück? Immerhin kann Bate selbst noch Platz 2 holen oder zumindest die EL Zwischenrunde. -
Und es bringt uns absolut nix ..
Wer echt glaubt, das sich Rom gegen Borisov Zuhause noch die Butter vom Brot nehmen lässt der glaubt auch wahrscheinlich das die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden.
Vorallem wie sollen wir in der aktuellen Verfassung gegen Barcelona gewinnen ? Ich bitte euch.
-
Lasst sie träumen. Solange das aktuelle und weitere Experimente auf der Trainerbank weiter gehen wird das auf Sicht eh nichts. Zwischendurch wird es immer mal ein paar gute Spiele wie gegen Teams wie Frankfurt geben. Die meisten haben aber unser Spiel durchschaut und lassen sich nicht darauf ein. So laufen dann die meisten Spiele wie gegen Augsburg oder Bate wenn sich nicht grundlegend was ändert. Die meisten Frischlinge nutzen sich nach ein, maximal zwei Jahren ab.
-