Man überlegt hätte Gladbach im Hinspiel gg City nicht in der 90min. nicht den Elfer kassiert.
Dann wären die auf 2.
Man überlegt hätte Gladbach im Hinspiel gg City nicht in der 90min. nicht den Elfer kassiert.
Dann wären die auf 2.
Erstaunlich wie die seit Wochen performen mit Spielern wie Johnson, Korb, Wendt usw.
Respekt an die Ponys - vom feinsten was die in Manchester zocken! Ich hoffe am Samstag wird es nicht so eindeutig!
Also wenn man mal die Tabellen der Gruppen anguckt, kann man eig fest davon ausgehen das wir zu den 4 schwächeren Gruppendritten gehören und somit (falls wir in die EL kommen) auf Mannschaften wie Tottenham, Neapel, Bilbao oder mal wieder Lazio ( ) treffen könnten.
Vier Tore und eine Vorlage nach 60 Minuten für Ronaldo, der mit 11 Toren einen neuen Gruppenphasen-Tor-Rekord aufstellt. Den hätte ich ja viel lieber mal live gesehen als nochmal Messi und Barcelona.
Hoffentlich bekommen die Esel noch einen
Vier Tore und eine Vorlage nach 60 Minuten für Ronaldo, der mit 11 Toren einen neuen Gruppenphasen-Tor-Rekord aufstellt. Den hätte ich ja viel lieber mal live gesehen als nochmal Messi und Barcelona.
Nichts für ungut aber dann geh "hoppen"!
Mir gehts vorrangig um unsere Mannschaft und da ist es mir mehr als recht, wenn wir nicht gegen irgendwelche Weltstars spielen (müssen)
Wir spielen doch gegen Weltstars. Das bringt die Champions League nun mal mit sich. Aber ein wenig Abwechslung wäre schon schön.
Und der sich über seine Treffer gegen das Überteam aus Malmö freut wie ein Schneekönig. Aber Hauptsache Lamentieren wenn Benzema das Tor macht und nicht er wie am Wochenende. Ne, dann lieber nochmal Messi hier.
Nichts für ungut aber dann geh "hoppen"!
Mir gehts vorrangig um unsere Mannschaft und da ist es mir mehr als recht, wenn wir nicht gegen irgendwelche Weltstars spielen (müssen)
???
Er hat doch nur gesagt, dass er lieber Ronaldo als Messi gesehen hätte. Oder ist Messi kein Weltstar ?
Hat sich sogar eben über das 7:0 von Kovacic gefreut.
Der ist eben der pure Ehrgeiz. Was Messi an Talent in die Wiege gelegt wurde, hat Ronaldo sich erarbeitet. Ich bewundere das.
Manchester macht einen auf Leverkusen
Hat sich sogar eben über das 7:0 von Kovacic gefreut.
Der ist eben der pure Ehrgeiz. Was Messi an Talent in die Wiege gelegt wurde, hat Ronaldo sich erarbeitet. Ich bewundere das.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Messi nicht arbeiten musste. Denke beiden haben Ähnliches investiert. Der eine braucht halt dazu noch die Show
???
Er hat doch nur gesagt, dass er lieber Ronaldo als Messi gesehen hätte. Oder ist Messi kein Weltstar
?
Schon verstanden
Habs doch erklärt oder nicht?
In der jetzt doch erkennbar demoralisierten Verfassung kommen uns die Fohlen am Samstag etwas gelegener. Trotzdem schade, hätte ihnen heute mehr gewünscht.
Van Gaal reißt absolut nix bei United.
Wolfsburg als Gruppenerster durch und Gladbach komplett raus.
Weiß nicht ob das auf Blick auf die Dreifachbelastung nicht ein Nachteil für uns wäre wenn Gladbach jetzt nur noch 1x die Woche ran muss.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Messi nicht arbeiten musste. Denke beiden haben Ähnliches investiert. Der eine braucht halt dazu noch die Show
Wie gesagt, bei Messi ist das Talent einfach größer, da geht vieles von selbst. Das ist kein Vorwurf. Der ist halt von Natur aus klein und wendig. Ronaldo hat sich diese Geschwindigkeit, die Sprungkraft und den harten Schuss erarbeitet. Das geht einfach nur mit tonnenweise Ehrgeiz und der wirkt sich schon mal auf unpopuläre Weise aus. Ich denke das weiß er auch selbst. Aber ohne diesen Ehrgeiz wäre er wohl nie so gut geworden.
Wie gesagt, bei Messi ist das Talent einfach größer, da geht vieles von selbst. Das ist kein Vorwurf. Der ist halt von Natur aus klein und wendig. Ronaldo hat sich diese Geschwindigkeit, die Sprungkraft und den harten Schuss erarbeitet. Das geht einfach nur mit tonnenweise Ehrgeiz und der wirkt sich schon mal auf unpopuläre Weise aus. Ich denke das weiß er auch selbst. Aber ohne diesen Ehrgeiz wäre er wohl nie so gut geworden.
Also was ein Quatsch. Messi ist von Natur aus klein und wendig, aber Ronaldo hat sich alles erarbeitet? Er ist also so schnell, springt so hoch und schießt so hart, weil er so hart gearbeitet hat? Und wenn Kalle Ramelow so ehrgeizig gewesen wäre, wäre er Weltfussballer geworden? Nein, Ronaldo hat einfach die richtigen Gene, gepaart mit dem Ehrgeiz. Und wenn er nicht so ein dämlicher Egoist wäre, wäre er viel besser als Messi. So ist er es eben nicht. Messi hat halt kapiert, dass er nur mit dem Team der Beste ist.
Die Europaleague wird aufjedenfall knackig diese Saison.
300 Millionen investiert bei United und dann nur Euro League hinter Eindhoven