300 Millionen investiert bei United und dann nur Euro League hinter Eindhoven
und wir stehen in der Tabelle hinter der Hertha
300 Millionen investiert bei United und dann nur Euro League hinter Eindhoven
Stimmt
Das können wir aber noch korrigieren
[quote='Fußballgott','index.php?page=Thread&postID=1991535#post1991535']Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Messi nicht arbeiten musste. Denke beiden haben Ähnliches investiert. Der eine braucht halt dazu noch die Show
Wie gesagt, bei Messi ist das Talent einfach größer, da geht vieles von selbst. Das ist kein Vorwurf. Der ist halt von Natur aus klein und wendig. Ronaldo hat sich diese Geschwindigkeit, die Sprungkraft und den harten Schuss erarbeitet. Das geht einfach nur mit tonnenweise Ehrgeiz und der wirkt sich schon mal auf unpopuläre Weise aus. Ich denke das weiß er auch selbst. Aber ohne diesen Ehrgeiz wäre er wohl nie so gut geworden.[/
Warst du Sein Jugend Trainer?
Der "Egoist" Ronaldo ist übrigens bester Vorbereiter der letzten Jahre in der CL.
"Vorbereiter" ist man ja auch, wenn man aus 42 Metern den Ball gegen den Pfosten hämmert und der Abpraller einen Verwerter findet. Will damit nix gegen oder über Ronaldo gesagt, sondern nur auf die Unzuverlässigkeit solcher Statistiken hingewiesen haben.
Der "Egoist" Ronaldo ist übrigens bester Vorbereiter der letzten Jahre in der CL.
Nicht berbatov?
Gut das Gladbach ganz raus ist so sammeln die wenigstens nicht noch weitere Spiele welche ihnen viele Punkte und damit Euros in der DFL Auslandsvermarktung sichert.
Daher wäre es gut wenn wir weiterhin CL Spielen oder zumindest EL.
Vier Tore und eine Vorlage nach 60 Minuten für Ronaldo, der mit 11 Toren einen neuen Gruppenphasen-Tor-Rekord aufstellt. Den hätte ich ja viel lieber mal live gesehen als nochmal Messi und Barcelona.
Ronaldo macht Tore, aber ansonsten gibt es bei ihm nicht viel zu sehen
Das halte ich für ein Gerücht.
Unsere Punkte für den Koeffizient müssen wir schon selber holen. Mit Gladbach hätte das nur im direkten Vergleich etwas zu tun.
Und Gladbach ist somit auch keine Konkurrenz um die Sonntagsspiele mehr, keine Lust Donnerstag und dann direkt Samstag wieder zu spielen.
Das mit dem Donnerstag ist noch relativ ...
Vier Tore und eine Vorlage nach 60 Minuten für Ronaldo, der mit 11 Toren einen neuen Gruppenphasen-Tor-Rekord aufstellt. Den hätte ich ja viel lieber mal live gesehen als nochmal Messi und Barcelona.
Auf Neymar und Suarez kannst du verzichten, weil sie deiner Meinung nach zu den unsportlichsten Spielern des Weltfußballs gehören (da stimme ich nur bzgl. Suarez zu), aber bei Schwalbenkönig Ronaldo sieht es anders aus? Ahja...
Und ich stimme BayerMania insofern zu, dass Ronaldo im Bereich Athletik, Antritt, Schnelligkeit und Abschluss überragende Qualitäten hat, die sicherlich auch beeindrucken, wenn man auf diese Qualitäten besonderen Wert legt. Aber mich persönlich beeindrucken andere Qualitäten mehr, insbesondere im spielerischen, kreativen Bereich. Und da gibt es einfach bei Messi wesentlich mehr zu sehen (umso mehr im Moment im Zusammenspiel mit Neymar und Suarez). Kombinationsspiel, taktische Fähigkeiten, Spielverständnis gehören dagegen nicht so wirklich zu Ronaldos Stärken.
Gruppensieger:
- Bayern München
- VFL Wolfsburg
- Real Madrid
- FC Barcelona
- Atletico Madrid
- Chelsea London
- Manchester City
- Zenit St Petersburg
Gruppenzweite:
- Paris St. Germain
- Arsenal London
- Juventus Turin
- AS Rom
- Benfica Lissabon
- Dynamo Kiev
- PSV Eindhoven
- KAA Gent
Krass, das solche Ausenseiter wie Kiev, Eindhoven und Gent sich für die nächste Runde qualifiziert haben
Sowie ich die Auslosung kenne, bekommen die Bayern und Barca jeweils einen von denen
Könnte einige Langweilige Spiele in der nächsten K.O. Runde geben.
Gent - Wolfsburg
Welch ein Kracher.
das hab ich mir ja fast gedacht. was die immer für ein losglück haben ist unverschämt
Alter wenn Wolfsburg weiterkommt und Bayern rausfliegt kotz ich im Dreieck
Auslosung Achtelfinale
KAA Gent - VfL Wolfsburg
AS Rom - Real Madrid
Paris Saint-Germain - FC Chelsea
FC Arsenal - FC Barcelona
Juventus Turin - Bayern München
PSV Eindhoven - Atlético Madrid
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
Dynamo Kiew- Manchester City
Chicha hätte gebrannt
Da sind doch einige gute Begegnungen dabei. Freut mich, dass Bayern keinen zu leichten Gegner erwischt hat. Tja und die Wölfe haben erneut Losglück
Bayern - Juve
Barca - Arsenal
Paris - Chelsea