Will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber.... - hätten wir uns nicht so doof angestellt in der CL, würden wir statt der AS Rom jetzt zu Hause gegen Real Madrid spielen.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Dann bediene ich mich auch mal aus dem Salztöpfchen und gebe dir uneingeschränkt recht. ...
-
Finde das Stadion von Gent sehr geil, weiß einer wieviel da rein passen?
20.000
Sowas kann man doch wirklich ganz leicht googeln etc.
-
20.000
Sowas kann man doch wirklich ganz leicht googeln etc.
Da will man einmal eine Diskussion anzetteln -
Da will man einmal eine Diskussion anzettelnOkay
Die Stimmung der Fans in der 20.000 Menschen fassenden Arena ist schon geil. .....
Besser?
-
Und da führen die Wolfsburger...
Man stelle sich vor die bekommen dann in der nächsten Runde den Gewinner aus Benfica / Petersburg
-
Und da führen die Wolfsburger...
Man stelle sich vor die bekommen dann in der nächsten Runde den Gewinner aus Benfica / Petersburg
Dann ist das gut für den deutschen Fußball und gut für uns, weil sie weiter englische Wochen haben
-
Und das bei deren Auswärts Problematik.
Eventuell gibt das dort wieder paar Tage Ruhe und führt dazu die Liga wieder abzuschenken. -
Boah wie stark vom Draxler! Aber Gent wie erwartet das Freilos...
-
War bisher wenig zu sehen von Ronaldo und dann so ein Ding.
-
-
bei wolfsburg bekomm ich einfach nur das kotzen
-
Boah wie stark vom Draxler! Aber Gent wie erwartet das Freilos...
Ich bin mir zu 100 % sicher wir wären dort ganz anders aufgetreten. Siehe Borisov und Rom Auswärtsspiel in dieser Saison.
-
Ich bin mir zu 100 % sicher wir wären dort ganz anders aufgetreten. Siehe Borisov und Rom Auswärtsspiel in dieser Saison.
Das 3:3 ist noch møglich. -
Schade Gent.
Hatte mehr von euch erhofft. ....
-
In Rom ist nun auch der Deckel drauf.
-
Tja, 1 noch.
-
Oha, die Wölfe schwimmen...
-
Was ist das für ein unerheblicher Wettbewerb, über den hier diskutiert wird? Püh...
-
Bär.
-
Den Seitenhieb hätte sich Dittmann auch mal sparen können...
-