Juve spielt wie Sami hier wohl
gerne gespielt hätte. 30% Ballbesitz 0:2. Hinten reinstellen kontern und gewinnen.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
ohhh der zoom auf hoeneß - ich hoffe sein kopf erreicht wieder diese farbe heute
-
Also Pogba ist schon ein Tier! Der kann einfach alles gut! Laufen, Grätschen, Kämpfen, Schießen, Passen. Gute Übersicht, starkes Zweikampfverhalten und der kleinste ist er auch nicht. Wer den bekommt, der hat mindestens die nächsten 6-7 Jahre den besten ZDM/ZM der Welt. So wie der Bayer in jeder Fifa-Karriere
-
Jetzt hat Juve auch Glück. Es sieht sehr gut aus!
-
Weier... das wäre der KO gewesen.
-
Gibts nicht... Da gurkt sich Neuer bislang durch das Spiel, hält nun einen Ball und schon tönts wieder "Weltklasse".
-
Ein bisschen weiß, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idi*t
-
Übrigends: die Pfiffe kommen alle aus dem Juve-Block. Zur Halbzeit hat man auch Jubel gehört und kein Gepfeiffe. Hat sky die Mikros wieder gut positioniert. Genau wie bei uns.
-
Na hoffentlich spielt Juventus noch einen Konter ordentlich zu Ende und macht noch ein drittes Tor. Wird auf alle Fälle noch eine interessante 2. Halbzeit. Seit Uli raus, läufts nicht mehr so bei den Bayern
-
Ich hoffe nur wir erleben nicht das Hinspiel nochmal... auf ne Verlängerung habe ich heute einfach keinen Bock
-
-
Wolfgang Fuß ist einfach genial!
"Guardiola ist erstaunlich ruhig. Wenn die Bayern 3:0 - 4:0 führen, winkt der die großen Flugzeuge im Münchner Airport ein"
-
Wolfgang Fuß ist einfach genial!
"Guardiola ist erstaunlich ruhig. Wenn die Bayern 3:0 - 4:0 führen, winkt der die großen Flugzeuge im Münchner Airport ein"
Bei dem Spruch musste ich auch lachen...
-
Gibt es keinen italienischen Trainer für uns?
-
Gibt es keinen italienischen Trainer für uns?
Di Matteo? Nee, lass mal ...
-
Der ist Schweizer
-
Der ist Schweizer
Nö, ist er nicht. Er ist nur in der Schweiz geboren.Zweifelsohne ist er aber einer der schlechtesten Trainer, die es gibt
-
Nö, ist er nicht. Er ist nur in der Schweiz geboren. OK hast RechtZweifelsohne ist er aber einer der schlechtesten Trainer, die es gibt Hat ja auch mit Jogi zusammen gespielt
Oh Mist -
Jetzt läufts wie immer...so ein Mist...und morgen haben die Bauernfans nochmehr Anlass, das Maul aufzureissen...mein Tipp nach 90 min 3-2
-
Nö, ist er nicht. Er ist nur in der Schweiz geboren.Zweifelsohne ist er aber einer der schlechtesten Trainer, die es gibt
Gemein! Noch vor Effenberg, Skibbe, Vogts und Dutt?
Hätte Juve mal das Dritte gemacht!
-
Gemein! Noch vor Effenberg, Skibbe, Vogts und Dutt?
Hätte Juve mal das Dritte gemacht!
Haben sie doch
-