Ein Witz ist das alles.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Leider stark was die Bauern spielen, so fair muss man sein
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
-
Der dumme Ballverlust vor'm 2:2 hat das Spiel entschieden.
-
Leider stark was die Bauern spielen, so fair muss man sein
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Haha, was?
Ohne die Fehlentscheidung hätte Juve schon früher mit 2:0 geführt und das wäre ein noch größerer Schock für die Bauern gewesen.
Einfach nur Dusel.
-
Der dumme Ballverlust vor'm 2:2 hat das Spiel entschieden.
Und das nicht gegebene 3-0 von Juve. Dann will ich die Bauern nochmal so zurückkommen sehen.
-
Schon krass wenn man sieht, dass für Guardiola offenbar die ganze Seitenlinie die Coaching-Zone ist und Schmidt hier für jeden Fliegenschiss kritisiert wird.
-
Sowas kann man immer schwer sehen als Schiri, ich glaube das waren gegenläufige Bewegungen. Außerdem wurde schon längst abgepfiffen, vllt hätte Neuer noch iwie anders reagiert sonst.
-
Humba vom Band.
Lahm: "Erstmal ein Kompliment an die Fans"
Hat er nicht bemerkt, dass die Mannschaft ab der 6. Minute ausgepfiffen wurde? Junge junge.. Was ein Verein
-
Zitat
Haha, was?
Ohne die Fehlentscheidung hätte Juve schon früher mit 2:0 geführt und das wäre ein noch größerer Schock für die Bauern gewesen.
Einfach nur Dusel.
Trotzdem muss du erstmal die nervenstärke besitzen und das am Ende so nach hause zu bringen. Hätte wenn und aber zählt am Ende halt nicht mehr... -
Trotzdem muss du erstmal die nervenstärke besitzen und das am Ende so nach hause zu bringen. Hätte wenn und aber zählt am Ende halt nicht mehr...Das ist halt der Unterschied zwischen Bayern und Bayer. Das sollte man unseren Jungs mal als Lehrvideo vorspielen. Wir wären da 4 oder 5 zu null untergegangen.
-
-
Das wäre echt lustig wenn jetzt zwischen Bayern und Wolfsburg ein deutsches Duell gelost werden würde Kann mich echt überhaupt an ein deutsches KO-Spiel im europäischen Wettbewerb erinnern.
-
Hamburg - Bremen z.b.
-
Muessen wir uns jetzt wirlich mit den Bayern einen Laengenvergleich liefern? Ein Vergleich mit den Bayern gebietet sich in keinster Weise. Wir sind, nein wir waren eventuell vor 15 Jahren einmal sehr dicht an den Bayern, aber mmt. haben wir gar nix in deren Windschatten verloren. Das bekommen wir ja auch jedes Jahr vom Rudi prognostiziert. Also halten wir uns auch daran, und stabeln einfach etwas tiefer...
-
Das wäre echt lustig wenn jetzt zwischen Bayern und Wolfsburg ein deutsches Duell gelost werden würde Kann mich echt überhaupt an ein deutsches KO-Spiel im europäischen Wettbewerb erinnern.
Ich kann mich an ein Finale erinnern, ist nicht mal 3 Jahre her -
Ja gut das Finale, aber ich meinte eher halt mit Hin und Rückspiel in der CL. Da kann ich mich echt an keins erinnern während es diese in Spanien oder England iwie ständig gab. Allein Liverpool vs. Arsenal oder Liverpool vs. Chelsea. Oder Atletico vs. Barca oder Barca vs. Real.
-
Hamburg - Bremen z.b.
Eigentlich unglaublich, dass die gefühlt vor Kurzem (ich glaub 2010 war das, kann das sein!?) noch im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs gegeneinander gespielt haben. Wenn man sich so anguckt, wo die beiden heute und eigentlich auch schon seit mehreren Jahren stehen.
-
Eigentlich unglaublich, dass die gefühlt vor Kurzem (ich glaub 2010 war das, kann das sein!?) noch im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs gegeneinander gespielt haben. Wenn man sich so anguckt, wo die beiden heute und eigentlich auch schon seit mehreren Jahren stehen.
2009.
-
Wir mussten doch im EL-Achtelfinale 2008 (?) auch gegen den HSV ran, schon vergessen ?
Hinspiel 1:0 Sieg durch ein Kopfballtor von Gekas und das Rückspiel 2:3 verloren aber aufgrund der Auswärtstorregel sind wir dann weitergekommen
Zum Viertelfinale - Mein Wunsch sähe ja so aus:
Barca - Real
Bayern - Atletico
Benfica - Man City
PSG - Wolfsburg -
1988 die grüne Fischköpfe gegen ein gewisses Bayer Leverkusen im Uefa-Cup???
1998 spielten die Bauern gegen die Majas im CL-Viertelfinale: zweites CL-Duell.
Und ein paar weitere Duelle, natürlich auch deutsch-deutsche Duelle.
-
1998/99 gab es mal Bauern - FCK im Viertelfinale der CL
-