So ein Platzverweis gibt auch nur ein Deutscher Schiedsrichter
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
brych in topform
-
Alter wurde Brych geschmiert? Innerhalb 7 Min 2 Fouls 2 mal Gelb und damit gelb-rot? V.a. war das 2. Foul nicht mal ne gelbe...
-
Diego Someone ist so widerlich.
Alleine wegen ihm ist der Platzverweis schon ok. -
Skandalöser Platzverweis.
Jetzt sieht die ganze Welt, wie schlecht deutsche Schiedsrichter sind.
Ich möchte keine Verschwörungstheorien bemühen, aber....
-
Die erste Gelbe habe ich nicht gesehen, aber die zweite geht voll in Ordnung. Selten dämlich von Torres.
-
What? Die zweite Gelbe ging doch nicht in Ordnung! Das war lachhaft!
-
Die erste Karte war völlig berechtigt. Wenn ich vor sechs Minuten eine Gelbe bekommen habe, kann ich nicht so in einen Zweikampf gehen. Der Ball war nicht im Spiel und er ging ( vielleicht nicht mit Absicht) in die Knochen. Soll Brych fragen, ob er das mit Absicht gemacht hat?
Torres verhält sich selten dämlich. -
Die erste Karte war völlig berechtigt. Wenn ich vor sechs Minuten eine Gelbe bekommen habe, kann ich nicht so in einen Zweikampf gehen. Der Ball war nicht im Spiel und er ging ( vielleicht nicht mit Absicht) in die Knochen. Soll Brych fragen, ob er das mit Absicht gemacht hat?
Torres verhält sich selten dämlich.Wenn das ne gelbe Karte war (erst recht nachdem er 6Min zuvor für sein erstes Foul im Spiel schon gelb gesehen hat, berechtigt) dann hat Felix Brych den Fußball nie geliebt. Lachhaft.
-
Na schön, dass Hitzfeld schon mal eine Antwort gegeben hat. Aber der hat wahrscheinlich keine Ahnung vom Fußball.
-
-
What? Die zweite Gelbe ging doch nicht in Ordnung! Das war lachhaft!
Schon lustig, wie die Meinungen da auseinander gehen. Sehe das gerade bei Twitter. Für die einen eine klare Gelbe, für die anderen ein Witz. Für mich ist die vertretbar, sogar zwingend. Torres hat keine Chance auf den Ball und rauscht Busquets in die Beine. Für mich zwingend Gelb.
-
Diego Someone ist so widerlich.
Alleine wegen ihm ist der Platzverweis schon ok.Der argentinische Roger Schmidt
Für mich aktuell der beste Trainer der Welt ...
-
Schon lustig, wie die Meinungen da auseinander gehen. Sehe das gerade bei Twitter. Für die einen eine klare Gelbe, für die anderen ein Witz. Für mich ist die vertretbar, sogar zwingend. Torres hat keine Chance auf den Ball und rauscht Busquets in die Beine. Für mich zwingend Gelb.
Sorry aber wenn wir so anfangen gibt es pro Spiel 3-4 mal rot.
-
Einen guten Schiedsrichter zeichnet Fingerspitzengefühl aus. Niemand im Stadion hätte protestiert, wenn er Torres nach dessen ungestümen Einsteigen kurz ermahnt hätte. Es war dessen zweites Foul und beide waren keineswegs bösartig.
-
Viel schlimmer finde ich, dass die Tätlichkeit von Suarez nicht gesehen wurde und der jetzt zwei Tore geschossen hat, obwohl er nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.
-
Ich bleibe dabei:Atletico eine Drecksmannschaft und ein widerlicher Trainer.Dazu muss man Barcelona gar nicht mögen.
-
Barcelona ist da leider nicht besser. Allein schon wegen Treter/Beißer Suarez und Schwalbenkönig Neymar. Dazu noch Busquets.
-
Für mich sind beides dreiviertel-gelbe. Da den Platzverweis auszusprechen ist schon krass.
...muss ich so sagen, obwohl ich klar für Barca bin.
-
die gelb-rote karte für torres ist mehr als vertretbar! aber warum sprich eigentlich keiner über das klare handspiel von lahm gestern!!
-
aber warum sprich eigentlich keiner über das klare handspiel von lahm gestern!!
Das hat der gottgleiche Marcel Reif doch bei erster Ansicht mit "auf dem Rasen abgestützt - also kein Handspiel" bewertet. Hat schon Vorteile, wenn einem der Kommentator so wohlgesonnen ist. Das unterbindet viele Diskussion gleich im Keim...
-