Gewinnt WOB die Champions League gewinnt haben wir nächstes Jahr tatsächlich 5 Mannschaften im Wettbewerb
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Mein Gott, wenn man Fr einrechnet, hätten wir real ja weg gehauen
Nee haetten wir mit Sicherheit nicht... -
Die Madrilenen haben gar keinen zugriff mehr auf das Spiel...
-
Es ist doch typisch Fußball.
Wir schlagen Wolfsburg mit 3:0 und Real gewinnt in Barcelona mit 2:1.
Alle rechnen damit das Real heute den Radkappen 10 Dinger einschenken. Und Real hat das selber auch so gedacht.
-
Gewinnt WOB die Champions League gewinnt haben wir nächstes Jahr tatsächlich 5 Mannschaften im Wettbewerb
Es ist doch typisch Fußball.
Wir schlagen Wolfsburg mit 3:0 und Real gewinnt in Barcelona mit 2:1.
Alle rechnen damit das Real heute den Radkappen 10 Dinger einschenken. Und Real hat das selber auch so gedacht.
Inklusive mir, dachte das 7:1 im Free TV würde heute getoppt werden -
Der Reporter gerade, das ist richtig, richtig gut. Das darf doch alles nicht wahr sein. Wann konnte man das denn, dass letztemal von uns in der CL sagen, hoeren. Unfassbar, wie Real hier auftritt...
-
Warum so verbittert Osito? Wir haben das mMn viel wichtigere Spiel am Freitag gewonnen. Selbst wenn das beim 2:0 bleibt, kann Real immer noch problemlos ein 3:0 zuhause raus hauen. Und dann ist die ganze Begeisterung für Wob auch umsonst. Wobei ich eh nicht glaube dass Wolfsburg die 0 hält.
-
Allein das diese Truppe aus Wolfsburg sich nicht an die interne Abmachung haelt, das man gefaelligst achtkantig gegen Spanier aus der CL zu fliegen hat, regt mich so auf...nein, alles gut JalalS.
-
Real ist nicht Barca...
-
Außerdem bekommen die für den Sieg 1 Million + das was noch dazu kommt. Grund genug denen das nicht zu gönnen.
-
-
Der gegelte Gockel da vorn bei Real hat auch ne rückwärtsbewegung vom feinsten
-
Außerdem bekommen die für den Sieg 1 Million + das was noch dazu kommt. Grund genug denen das nicht zu gönnen.
Nein, es gibt für das AF, VF, HF, Finale und Sieg Geld. In den KO Runden gibt es keine 1,5 Mio pro Win mehr. -
in erster Linie spielt Real mehr als unterirdisch. Wolfsburg ist gut aber nicht herausragend, auswärts jedoch eine bessere Zweitligamannschaft. Daher ist da noch gar nichts gegessen.
Ich finde hier zeigt sich der Charakter solcher Millionentruppen. Im Bundesligaalltag ist man sich zu fein um die Extrameter zu laufen, gegen Real sind dann natürlich alle wieder voll dabei -
Der Marcelo hat ja wohl ganz schwer einen an der Klatsche...
-
Norbert Meier wäre stolz auf ihn
-
Was für ein Spast... Sry
-
Der Marcelo hat ja wohl ganz schwer einen an der Klatsche...
bigb wird was von klarer tätlichkeit von arnold erzählen -
da kommt für Wolfsburg auch alles zusammen. Ein Fehlpass nach dem anderen bei Real und die selbst bei der Leistung vorhandenen 100 %igen werden nicht genutzt
-
Nö. Ich würde Marcelo dafür sperren.
-
Was war denn?
-