Abstauber, Kopfball und Freistoßtor. Ronaldo ist einfach der kompletteste Spieler. Und vielleicht der größte Torjäger aller Zeiten.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Abstauber, Kopfball und Freistoßtor. Ronaldo ist einfach der kompletteste Spieler. Und vielleicht der größte Torjäger aller Zeiten.
Onanierst du auf den Typen? -
Er hat einfach das Pech, dass er in einem Zeitalter mit einem spielt, der einfach noch göttlicher ist. Und dabei nicht so angehoben rüber kommt, obwohl Messi auch alles andere als sympathisch ist.
Naja.
Der Freistoß war ja eigentlich echt, wie immer bei Ronaldo, richtig grottig geschossen. Was Naldo da macht, weiß er wohl selbst nicht.
-
Messi und Ronaldo bleiben schwer zu vergleichen, weil ganz unterschiedliche Spielertypen. Ich würde aber nicht einen als besser bezeichnen.
-
Und Morgen haben wir dann Bayern und Barca auch wieder im Halbfinale. Fußball ist durchweg langweilig geworden, weil so vorhersehbar
Leider ja! Und dann kommt da noch so ein Rummenigge um die Ecke und möchte eine Setzliste. Sollte diese Superleague kommen, dann gute Nacht Johanna. Aber groß anders ist es auch nicht. Dei reichen möchten gerne unter sich bleiben.Für mich der Tod des Fußballs!
-
Habe mich auch immer dagegen gewehrt, aber ich sehe eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1.) Ein Salary-Cap/Draft-System wie in Amerika
2.) Sollen sie doch ihre komische Superliga mit 7-8 Teams ausspielen und den Rest in Ruhe lassen
Wenn wir in den nächsten 20 Jahren 18mal PSG und 19mal Bayern als nationalen Meister haben, interessiert die Veranstaltung doch eh keine Sau mehr
-
Die Radkappen erinnern mich an zahllose Auswärts-Auftritte von uns in der Champions League. Man kann den Dünnpfiff sogar durch den Fernseher riechen.
Andererseits isses nicht so übel, dass das Geldverdienen (intern.) bei denen jetzt erst mal beendet ist. In der Liga läuft auch nix, Vauweh in der Krise..
ZitatRonaldo ist einfach der kompletteste Spieler
Komplett unsympathisch.
ZitatDie reichen möchten gerne unter sich bleiben.
Ganz wie im richtigen Leben. In den entscheidenden Phasen der CL sind sie es ja jetzt schon.
-
also Benficas Aufstellung klingt deutlich eher nach Europa League
-
Dumme Frage: Warum ist es da noch so hell, wird es in Süd Europa nicht eher früher Dunkel?
-
Wo segelt der Neuer denn da hin?
-
-
Der Neuer hätte fast den Alaba umgeboxt...
-
also ich habe so meine Bedenken dass die Bayern unsere Konkurrenz in den nächsten Spielen komplett schlagen wird..
-
Dumme Frage: Warum ist es da noch so hell, wird es in Süd Europa nicht eher früher Dunkel?
Weil es bzgl. "Helligkeit" nicht nur auf den Breiten-, sondern auch auf den Längengrad ankommt?
-
Vidal im Bayerntrikot ist einfach furchtbar anzuschauen... Aber aufgrund seines Alters wird der immerhin nur noch 3 Jahre da spielen....hoffentlich.
-
Athletico 2:0 Barca
-
Alter was geht da ab in Madrid?
-
Ist das GEIL !
UND TSCHÜSS BARCA
-
Sehr glücklich für Madrid. Klaren Elfer für Barca in der Nachspielzeit nicht gegeben......
-
und klares Rot nicht für Barca...
aber da kann man den Bayern wohl schon gratulieren. Kann mir schwer vorstellen, dass einer der verbliebenden denen noch ernsthaft gefährlich werden könnte.
Aber wer weiß, vlt. haut Madrid die raus -
Die Bayern dann sicherlich gegen City im HF....
-