UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Ich bin für die Bayern weil es finanziell ohnehin egal ist und sie so Punkte für die UEFA Koeffizienten sammeln. Da haben auch wir profitiert.
Und da ich den Simeone nicht ausstehen kann können die Bauern sie ruhig weghauen. Zudem wäre es gut wenn die Bayern jetzt schon alles klar machen. Dann kommen Sie nicht auf die Idee gegen BMG nur so la la zu spielen um Kräfte für das Rückspiel zu sparen -
Was für ein geil herausgespieltes Tor......
-
Überragende Einzelleistung. Da lässt er die Gegenspieler stehen wie Slalomstangen. Nur weiter so!
-
nice
Chingada los baviera.....
Oder?
Hmm kommt drauf an was du sagen willst:
Chingad los bávaros - Fickt die Bayern. (Bayern hier als Volksgruppe gemeint)
Chingada los Baviera-wortwörtlich- Die Gefickte die Bayern (Bayern das Land)
-
Die Tage wurde hier in Zusammenhang mit dem Hummels Transfer gepostet, dass Bayern bald alle deutschen Nationalspieler im Verein hat. Also heute steht gerade mal einer auf dem Platz. Mit Boateng, Götze und Müller sind es ja gerade mal mickrige 4.
Das hatte ich so auch nicht auf dem Schirm.
Aber ein spanisch-südamerikanisches Allstar-Team könnten Sie locker stellen. -
Tut das gut Bayern so unterlegen zu sehen
-
nice
Hmm kommt drauf an was du sagen willst:
Chingad los bávaros - Fickt die Bayern. (Bayern hier als Volksgruppe gemeint)
Chingada los Baviera-wortwörtlich- Die Gefickte die Bayern (Bayern das Land)
Okay.
Dann hattest du wohl recht.
Andererseits..... klingt irgendwie beides geil -
Okay.
Dann hattest du wohl recht.
Andererseits..... klingt irgendwie beides geilChingada verwendet man eher in so was wie: Hijo de la chingada!
-
Die Bauern können ruhig fliegen. 5-Jahreswertung sind wir eh weit vorne, interessiert also nicht. Und wenn ein Nicht-Landesmeister die CL holt könnte das unserer Setzung in Topf 2 nächste Saison dienen. Außerdem wie kann man überhaupt in irgendeinem Spiel für die Bayern sein??
-
-
Vidal ist einfach ein dreckiger Spast.
-
Bei Rethy sind Brasilianer und Spanier schon Landsmänner
-
Bei aller Antipathie gegenüber den Bayern. Es fällt schon verdammt schwer irgendwelche Sympathien für Atletico und deren Trainer zu entwickeln.Ich glaube die Bayern hätten den Ausgleich verdient
-
Die Bayern drücken ganz schön, geht nicht mehr lange gut für Madrid.
-
Egal, wem man das Weiterkommen gönnt. Fest steht jedenfalls dass dieses Halbfinale 2-3 Klassen besser ist, als das gestrige.
Ich würde mich auch festlegen wollen, dass wir heute den CL-Sieger gesehen haben. -
Geht es nur mir so? Oder ist Atlethico momentan der widerlichste Verein generell???????
-
Die Bayern werden immer der widerlichste Verein sein.
-
Der widerlichste Verein ist und bleibt Borussia Dortmund.
-
Bei Rethy sind Brasilianer und Spanier schon Landsmänner
Oder weil thiago halber Brasilianer ist bzw die brasilianische Staatsbürgerschaft besitzt?
-
Gutes Ergebnis für Atletico. Im Rückspiel einen Konter verwerten und das wird was.
-