Hatte gar nicht auf dem Zettel, was für ein überragender Linksverteidiger Felipe Luis ist. Das war definitiv eine der besten Außenverteidiger-Leistungen die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Chapeau.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
konnte leider nur die letzten 20 Minuten sehen, aber da hat Bayern ganz schön gedrückt. Bis auf den Pfostentreffer kam Atletico kaum gefährlich vorne. Ich befürchte fast, dass Bayern das im Rückspiel drehen wird. Ohne die Heim-Atmosphäre im Rücken...es sei denn sie schaffen es einen Konter zu verwerten...
-
Jetzt bin ich gespannt wie Bayern das Spiel gegen Gladbach angeht. Geben sie Gas und fixen die Meisterschaft vorzeitig und nehmen ein wenig positive Energie mit oder fokussieren sie sich KOMPLETT auf das Atletico Rückspiel und rotieren stark und spielen nur im Schongang? Wie auch immer, wenn Gladbach da wieder gewinnt, raste ich komplett aus!
-
Die Bayern werdens nun schwer haben....
Ballbesitz: Atletico : Barcelona 23:77
Ergebniss; Atletico : Barcelona 2:0Verteidigen und Kontern können die....
Hoffen trotzdem das die Bayern ins Finale kommen..
1. Die BL profitiert
2. Es ist widerlich mit anzusehen wie Simonie und Co. einfach unsportlich agieren -
Schade, der Pfostentreffer von Torres wäre wohl der Todesstoß gewesen.
Respekt an Alonsos Deutsch. Da kann sich Pep aber eine Scheibe von abschneiden.
-
konnte leider nur die letzten 20 Minuten sehen, aber da hat Bayern ganz schön gedrückt. Bis auf den Pfostentreffer kam Atletico kaum gefährlich vorne. Ich befürchte fast, dass Bayern das im Rückspiel drehen wird. Ohne die Heim-Atmosphäre im Rücken...es sei denn sie schaffen es einen Konter zu verwerten...
Atletico hat über alle Wettbewerbe hinweg noch kein einziges Spiel verloren, mit mehr als einem Tor Unterschied. Pepp kann einfach keine CL-Halbfinals
-
Der widerlichste Verein ist und bleibt Borussia Dortmund.
-
-
Jetzt bin ich gespannt wie Bayern das Spiel gegen Gladbach angeht. Geben sie Gas und fixen die Meisterschaft vorzeitig und nehmen ein wenig positive Energie mit oder fokussieren sie sich KOMPLETT auf das Atletico Rückspiel und rotieren stark und spielen nur im Schongang? Wie auch immer, wenn Gladbach da wieder gewinnt, raste ich komplett aus!
Heul doch.
-
Gibt nen kleinen aber nicht ganz unbedeutenden Unterschied zwischen Trauer und Wut
-
-
Toller Kampf von Atletico! Wie die Bayern aber in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit gedrückt haben, macht ein wenig Sorge fürs Rückspiel. Hoffentlich hält Atletico den Vorsprung... Bayern hatte zwar so einige Chancen, aber das waren meist entweder Fernschüsse (Alaba,Vidal) oder nach Standards (Kopfball Martinez). Sensationelle Verteidigungsleistung, da hat man gestern gesehen wieso die nur 15 Tore in der Liga kassiert haben bisher....
-
Das Rückspiel wird nochmal deutlich schwieriger. Dann geht es neunzig Minuten so wie zu Beginn von HZ2. Die Athleticos täten gut daran etwas höher zu stehen und, wenigstens zeitweise, eine andere Taktik zu fahren.
-
Im Rückspiel ist aber auch noch Godin wieder dabei. Der macht dann das 0:1 nach 'nem Standard und dann ist erstmal etwas Ruhe in der Kiste Schieß dann erstmal 3 Tore gegen Atletico...
-
Die Bayern werden immer der widerlichste Verein sein.
... ...dass hier niemand die Ziegen nennt?
-
Die sind einfach nicht relevant genug.
-
... ...dass hier niemand die Ziegen nennt?
Das ist der CL Thread....
-
nagut...die beiden Antworten lasse ich gelten!
-
Hält jemand ernsthaft zu den Bayern?
-
Wenn Atletico heute weiterkommt, dann soll morgen City definitv nachziehen.
Auf ein Spanisches Finale hab ich absolut null bock.
-
Ich tippe auf Platzverweis für Ribery....
-