Ja. Das wars höchstwahrscheinlich. Sehr bitter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja. Das wars höchstwahrscheinlich. Sehr bitter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pepe ist So ein a.loch. Unglaublich seine schauspielerei.
Das Spiel flacht von Minute zu Minute ab.
Sowas von verdient.
Verlängerung allez !
Was macht eigentlich Ronaldo außer jeden Ball mit der Hacke nehmen?
Mal sehen, ob sich Zidane da vercoacht hat mit seinen Wechseln
Auf geht's.
Freut mich für Atlético.....
Jaaaaaaa wie verdient!!!
ZitatWas macht eigentlich Ronaldo außer jeden Ball mit der Hacke nehmen?
Psst bestimmt liest BigB mit
Atletico ist der SV Darmstadt der Champions League.
ZitatWas macht eigentlich Ronaldo außer jeden Ball mit der Hacke nehmen?
Hat er definitiv. Diese Mannschaft kassiert in den nächsten 30 Minuten noch mindestens eins...
Zeigt Zidanes Unerfahrenheit. Zumal Ronaldo angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Dämlich, so früh zum dritten Mal zu wechseln.
Klare rote Karte! Was erzählt der da?
"Klar" war die sowieso nicht. Wenn überhaupt.
Der ging voll von hinten rein.
für mich auch rot, geht von hinten in die Beine und ob den Carrasco im vollen Lauf noch einer einholt ist auch fraglich
Zeigt Zidanes Unerfahrenheit. Zumal Ronaldo angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Dämlich, so früh zum dritten Mal zu wechseln.
Also ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung als Trainer in der CL. Aber in der 75. würd ich sicherlich nicht meinen dritten Wechsel ziehen. Vor allem schon dreimal nicht den Mittelstürmer raus nehmen.
Dieser Bale ist ja ne ziemliche Pflaume. Hoffentlich hat der nicht so viel gekostet!
Beim letzten Finale zwischen beiden ging es auch in die Verlängerung und Atletico war am Ende stehend K.o. und wurde auseinander genommen.
für mich auch rot, geht von hinten in die Beine und ob den Carrasco im vollen Lauf noch einer einholt ist auch fraglich
Danilo stand noch davor..