Seit die ex-Leverkusener vom Platz sind, ist das Spiel gekippt
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Der Toni hat doch nach eigener Aussage nie im Westen gespielt
-
Marcel Reiff ist kaum noch zu ertragen...grausam. Bin ich froh, wenn er bald weg ist
-
Ist das nicht das letzte Spiel, dass er kommentiert?
-
Marcel Reiff ist kaum noch zu ertragen...grausam. Bin ich froh, wenn er bald weg ist
Dich zwingt niemand, Sky zu gucken.
-
ich glaube ja, hab da was gelesen. Als Strafe gibts für uns Fans Verlängerung und wohl Elferschiessen
-
DiMatteo...es zwingt dich keiner, schlaue Kommentare abzugeben
-
pepe, selten so nen spinner gesehen
-
der pepe is doch sowas von erbärmlich..
-
Ganz ehrlich, war zwar ne rote Karte, aber top vom Schiri, dass er die nicht gegeben hat. Traumhaft seine Mimik und sein Kopfschütteln nachdem Pepe sich 8 mal gewälzt hat.
-
-
Spannende Geschichte....
Ich gönne es Atlético....
Aber haben die die Nerven?
-
Spannende Geschichte....
Ich gönne es Atlético....
Aber haben die die Nerven?
Partey scheinbar nicht...
-
Ein Finale der Zumutungen und widerlichen Abartigkeiten.
Sowas müsste auf den Index. Die "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" sollte einen E-mil bekommen...
http://www.bundespruefstelle.de/
Sportliche Kriminelle.
-
Und auf den linken Ärmeln ihrer Trikots steht: "Respect"
-
Es gibt keinen Fussballgott......
-
Das ganze Spiel blass geblieben und total entäuscht, aber dann den Posterboy spiele...Gockel
-
Ekelhaft vs Widerlich 6:4 n.11m
Viel Schaum und Lärm um nichts.
Schade um die Zeit. -
Ekelhaft vs Widerlich 6:4 n.11m
Viel Schaum und Lärm um nichts.
Schade um die Zeit.Dann gucks doch nicht....
-
zeigt mir wieder dass wir da letztes Jahr nur dank eigener Unfähigkeit verloren haben. Oblak ist ja mal grauenhaft bei Elfmetern und die Schützen sind auch nicht gerade die sichersten. Bleibt ärgerlich
-
Tja da hat der Zidane ja doch nicht so falsch gelegen wie ich angenommen hatte Atletico am Ende stehend KO wie BigB schon geschrieben hat, ähnlich wie 2014.
Der Keeper von Atletico aber auch für Elfmeterhalten unbrauchbar. Da braucht man auf dem Level eben nen Topmann... Auch wenn er auf der Linie gut ist.
-