Freut mich für Kroos und Carvajal.
UEFA Champions League 2015/2016
-
-
-
Dann gucks doch nicht....
Stimmt. Ärgere mich eben nur, das ich mir diesen sinnlosen Quatsch doch wieder irgendwie reingezogen habe. Damit ist jetzt Schluß.
Drei Monate Pause... -
Freut mich weniger für Real als vielmehr aus tiefer Antipathie gegen den Antifußball von Atletico. Auf Malocherclub machen und hintenrum aus dubiosen Quellen die Abermillionen einsacken, das geht mir schon bei Schalke auf den Sack. Real ist wenigstens offen abgehoben und arrogant -
Stimmt. Ärgere mich eben nur, das ich mir diesen sinnlosen Quatsch doch wieder irgendwie reingezogen habe. Damit ist jetzt Schluß.
Drei Monate Pause...Keine EM, keine Copa, kein Olympia?
-
Drei Monate Pause...Wen genau interessiert das? Und nächstes Jahr guckst du doch eh wieder.
-
Das war's. Nie wieder Marcel Reif.
-
-
Nächstes Jahr ist Bundespräsidentenwahl.
-
Nächstes Jahr ist Bundespräsidentenwahl.
Ich glaube nicht das Marcel Reif zum Bundespräsidenten gewählt wird und kommentiert wird die Wahl doch immer von Frank Buschmann, oder was wolltest du uns damit sagen? -
War irgendwie klar, dass der Pott heute nach Madrid geht
-
-
Insbesondere für Dani. Macht ein Bombenspiel und muss dann angeschlagen raus. Wie ihm das ans Herz gegangen ist, hat ihn noch ein Stück symphatischer gemacht. Die Asuwechslung hat dann auch für einen Bruch in Reals Spiel gesorgt. Danilo war doch deutlich unsicherer.
-
Freut mich weniger für Real als vielmehr aus tiefer Antipathie gegen den Antifußball von Atletico. Auf Malocherclub machen und hintenrum aus dubiosen Quellen die Abermillionen einsacken, das geht mir schon bei Schalke auf den Sack. Real ist wenigstens offen abgehoben und arrogant -
Ich glaube nicht das Marcel Reif zum Bundespräsidenten gewählt wird und kommentiert wird die Wahl doch immer von Frank Buschmann, oder was wolltest du uns damit sagen?
Reif ist Schweizer, ihr Glocken -
Zitat
Auf Malocherclub machen und hintenrum aus dubiosen Quellen die Abermillionen einsacken, das geht mir schon bei Schalke auf den Sack.
Thema hatten wir schon. Wäre in der Tat interessant mehr zu den Quellen zu erfahren, aus denen sich die scheinbar unendliche Geldflut der spanischen Großclubs speist. Proletarier aller Länder vereinigt euch!
ZitatFreut mich für Kroos und Carvajal.
ach so: Was hamma mit denen zu tun? Haben mal hier Ausbildungshalber gekickt. Ich glaub, der Kroos würde seine Tätigkeit hier auch lieber diskret unter den Tisch fallen lassen.
-
Pokert Simeone oder sucht er tatsächlich nach neuen Herausforderungen?
ZitatZwei Champions League-Finals in drei Jahren zu erreichen, ist eigentlich eine wunderbare Leistung, aber da wir nicht gesiegt haben, kann ich als Trainer nicht zufrieden sein. Wir müssen jetzt weiterarbeiten. Ich muss mir jetzt Gedanken machen und das ist, was ich gerade tue. Was mir klar ist, dass niemand sich an Verlierer erinnert. Zwei Finalspiele zu verlieren ist ein Versagen. Wir müssen jetzt darüber hinwegkommen und unsere Wunden heilen.
Ich habe jetzt darüber nachzudenken, ob ich meine Arbeit bei Atletico fortsetze oder ob es das Ende eines Zyklus ist. Das ist eine logische Frage nach so einer Finalniederlage.