DFB-Pokal 2015/2016

• Was ist das denn bitte für eine kitschige Laser-Show in München? :LEV9 Was hat das mit Fußball zu tun? :LEV9
    Ist Fußball im Süden so langweilig geworden, dass die ihre Fans mit sowas beeindrucken müssen?
    Stadion abdunkeln finde ich ja gut, aber da dann so eine Show rauszumachen...nunja, jedem das Seine... :LEV16

• Im Viertelfinale bitte genau wie letztes Jahr Bayern zuhause.

Man muss eh an Ihnen vorbei um den Cup zu holen. Besser jetzt als in Berlin.

Richtig, wie jeder weiß musste auch der Pokalsieger 2015 zuvor gegen Bayern ran.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Gesetz dem Fall, das die Favoriten weiterkommen ergibt meine Auslosung folgendes:

FC Bayern München - VFL Bochum
    Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart
    Borussia Dortmund - 1. FC Heidenheim
    Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Würde schwer nach Halbfinale riechen. :LEV18

Im Halbfinale dann so:

Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen
    FC Bayern München - Borussia Dortmund

Und Finale dann wie immer...Dabei sein ist alles.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wer sich einen der drei im Finale wünscht hat ne leicht sadistische Ader. Noch ein verlorenes Finale und ich schlag da alles kaputt :LEV17

Sollte man gegen die aktuelle Bremer Mannschaft ein Finale verlieren, sollte man in erster Linie sich einfach selbst auflösen.
    Ein Finale gegen Bayern o. Dortmund ist unabhängig vom sportlichen Ausgang der absolute Alptraum.

• Wer sich einen der drei im Finale wünscht hat ne leicht sadistische Ader. Noch ein verlorenes Finale und ich schlag da alles kaputt :LEV17

Ja mir zittern die Knie vor dem 14. der Bundesliga(Hinspiel auswärts 3:0 gewonnen) und einem Verein, der zu Hause gegen PAOK verliert. Da sind wir zu 100 % chancenlos.

MYTHOS

Ja, ich ziehe lieber über die Dörfer und komme weiter als gegen Bayern rauszufliegen, denn ist nun mal kein MUSS Bayern auszuschalten. Im Notfall machen wir das natürlich trotzdem, aber wenn es ein anderer macht, umso besser. Auch in Berlin sind wir nicht chancenlos und wer das denkt, der muss ja nicht hinfahren und kann ja seine Karte dann abgeben. Ich will euch das nicht explizit unterstellen, da ich es bei euch nicht weiß, aber man kann doch nicht der Mannschaft vorwerfen, dass sie ängstlich auftritt oder zu großen Respekt hat(was sich ja meist sowieso als Blödsinn erweist) und sich dann ernsthaft vor solchen Gegnern in die Hose machen. Klar, Bayern ist stark und Favorit, aber Dortmund und vor allem Bremen? Nicht mal Stuttgart hat sich vor Bayern damals in die Hose gemacht und ist ja immerhin auf 2:3 rangekommen.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Ja mir zittern die Knie vor dem 14. der Bundesliga(Hinspiel auswärts 3:0 gewonnen) und einem Verein, der zu Hause gegen PAOK verliert. Da sind wir zu 100 % chancenlos.

MYTHOS

Ja, ich ziehe lieber über die Dörfer und komme weiter als gegen Bayern rauszufliegen, denn ist nun mal kein MUSS Bayern auszuschalten. Im Notfall machen wir das natürlich trotzdem, aber wenn es ein anderer macht, umso besser. Auch in Berlin sind wir nicht chancenlos und wer das denkt, der muss ja nicht hinfahren und kann ja seine Karte dann abgeben. Ich will euch das nicht explizit unterstellen, da ich es bei euch nicht weiß, aber man kann doch nicht der Mannschaft vorwerfen, dass sie ängstlich auftritt oder zu großen Respekt hat(was sich ja meist sowieso als Blödsinn erweist) und sich dann ernsthaft vor solchen Gegnern in die Hose machen. Klar, Bayern ist stark und Favorit, aber Dortmund und vor allem Bremen? Nicht mal Stuttgart hat sich vor Bayern damals in die Hose gemacht und ist ja immerhin auf 2:3 rangekommen.

Wir sehen es doch im Prinzip ähnlich. Gerade weil ich mir nicht in die Hose mache (bzw nicht möchte das es die Mannschaft tut) würde ich gerne Bayern haben und schlagen, da ich nicht davon ausgehe das es ein anderer schafft.
    Der Rest ist eh schlagbar.